Wer hat den ältestens Hund hier ?

Meine Daisy wird heuer am 14.6. 10 Jahre alt. :)

Sie ist ein Jack Russell West Highland White Terrier Mischling und noch sehr aktiv *Freu*

Sie hat bis jetzt keine wirklichen Krankheiten.. ja.. die Augen werden bissi drüb.. und sie hat ein bissi zu großes Herz.. aber sonst ist sie noch top fit! und ich hoffe das bleibt noch viele Jahre so! :)

alfs7nsxaj4ga9fxi.jpg

lg
Melanie

Mein Blondlingshund wird im Juli 12 Jahre alt und ist aber noch topfit :)

Die Augen sind ein bischen trüb und er lässt es auch schon etwas langsamer angehen.

lg Nunu und Larry

Meine Riva ist im Nov. 13 geworden. Für einen Saarloos ist das schon was. DAs Foto entstand 5 Tage vor ihren Geburtstag.

rivaqk2.jpg

Hi,

unser Sasa wird im Mai 14 Jahre und ist ein Samojede.

sasa2cw4.jpg

Das Foto ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber es gibt keine aktuellen von ihm. Und wenn weiß ich nicht ob ich sie reinstellen würde.

Augen sind noch super in Ordnung, hören tut er glaub ich ein bissl schlecht (kann man nicht genau sagen, er kann sich ganz super taub stellen - und das schon in jungen jahren).
Aber das blöde: Arthrose, jetzt endlich besser werdene Durchblutungsstörungen im Hinterg'stell (dann immer an Beinen und Schwanzspitze aufgeschleckt = immer noch blau von Blauspray) und der Kanal wo hinten die Nerven durchgehen verengt sich (zum Glück anscheinend sehr langsam)
Beim hinlegen und aufstehen tut er sich teilweise schon recht schwer, seit ein paar Wochen muss er hoch getragen werden wenn er zu uns ins Wohnzimmer will (liegt sonst in der Diele) weil er sich nicht mehr alleine hoch traut (ausrutschen). Aber Hündinnen (obwohl kastriert) sind immer noch seeeehr intressant und er hat seine Lebensfreude :D

Merlin wird im Mai 10 ... aber das ist ja für einen Parson Russell grad mal Mittelalter ;)

alaxkxdl3lsu0dnz8.jpg

hier ein Bild von letzter Woche nach übermäßigem Genuss von Leber-rote Rüben-Keksteig :p

hab vor kurzem gelesen dass der älteste Hund der Welt 29 Jahre und 5 Monate alt geworden ist. Ein Austrailian Cattle Dog.

Der älteste Lebende Hund soll 27 Jahre alt sein.

unser bär wird dieses jahr stolze 14 Jahre alt und auch immer noch topfit wie ein turnschuh.

Das Foto stammt vom letzten Sommer.

S4L8O-2079-8642-d_1.jpg

Meine Beiden sind 17 und 15.
Der 17-jährige ist der auf dem Profilfoto, das Foto 15 jährigen hänge ich an.
Beide sind gesund und munter und lieben lange Spaziergänge.
yttam

Mein Tino (Border-Collie x irgendwas Mix) wird Ende Februar 14 Jahre alt. Das Bild entstand im August in Dänemark. Abgesehen davon, dass er langsam terrisch wird, ist er noch ganz fit beisammen.

Bild18.jpg

Ich hab schon zwei Oldies, Rodos wird im Mai 13 Jahre und Bonita ist letzten Sommer 11 Jahre geworden. Beide sind gesund und fit und haben nichts außer ein paar altersbedingten Kleinigkeiten wie trübe Augen und eine kleine Herzinsuffizienz, die momentan noch mit Homöopathie behandelt wird.

Rodos (letzten Herbst):

algk8pucufq2fqyh6.jpg

Bonita (auch im Herbst):

algk9zykvxl9d845m.jpg

lg
Bonsai

Ich hab schon zwei Oldies, Rodos wird im Mai 13 Jahre und Bonita ist letzten Sommer 11 Jahre geworden. Beide sind gesund und fit und haben nichts außer ein paar altersbedingten Kleinigkeiten wie trübe Augen und eine kleine Herzinsuffizienz, die momentan noch mit Homöopathie behandelt wird.

Rodos (letzten Herbst):

algk8pucufq2fqyh6.jpg

Bonita (auch im Herbst):

algk9zykvxl9d845m.jpg

lg
Bonsai

Und deine Hundis erst.... *schwärm* :D

Merlin wird im Mai 10 ... aber das ist ja für einen Parson Russell grad mal Mittelalter

alaxkxdl3lsu0dnz8.jpg

hier ein Bild von letzter Woche nach übermäßigem Genuss von Leber-rote Rüben-Keksteig

Stimmt ein Russel laeuft solange bis er umfaellt und die Batterie leer ist :cool: :D ;)

Ernsthaft, die Jacki Huendin meiner Freundin wird im Sommer 19!! :)
Sie sieht zwar schon fast nichts mehr (kann sich nur im Haus u Garten orientieren - geht daher nicht mehr raus spazieren; eh klar ;) ) und ist "undicht" :D - aber sonst ist sie gesund und munter :)

Btw. mein Russel-irgendwas-Mix wird heuer 7 :)

Oben