Wer hat den ältestens Hund hier ?

:confused: Peinlich, außer mir scheinen hier alle in der Lage zu sein ein sofort sichtbares Foto anzuhängen :( .
-schäm-
yttam

ares4.jpg

fast 12 Jahre :D

:confused: ich komm mit der perspektive von dem bild nicht klar... irgendwie sieht das aus, als hätte er 2 rechte hinterbeine :o

edit: hab mich grad durchgefragt.. dachte, der hund liegt vielleicht irgendwie gedreht oder k.a. .. aber offensichtlich doch ein etwas anderer cerberus ;)

Zuletzt bearbeitet:
:confused: ich komm mit der perspektive von dem bild nicht klar... irgendwie sieht das aus, als hätte er 2 rechte hinterbeine :o

edit: hab mich grad durchgefragt.. dachte, der hund liegt vielleicht irgendwie gedreht oder k.a. .. aber offensichtlich doch ein etwas anderer cerberus ;)

Jetzt weißt auch warum Rottweiler von Unwissenden als gefährlich eingestuft werden...................weil sie so schnell sind ;) :D :D :D

Um ontopic zu bleiben..

Mein Dusty (links - mein allererster und wirklich erkämpfter Hund und Freund :) ) wurde fast 14... Armani (rechts - mein Zweithund) hingegen wurde nicht mal 2 Jahre alt :(

DustyArmani.jpg

dusty.jpg

Hier in der Sommerhitze vor etlichen Jahren im kühlen Vorraum mit selbsterwähltem (!! also keine erzwungene Freundschaft von uns Menschen :rolleyes: ) Kumpel Charlie
dustycharlie.jpg

dustycharlie2.jpg

Lg
nice

mein schottin ist 11 jahre und wird im märz 12.fit wie ein turnschuh und begeistert meinen TA immer mit ihren noch immer blütenweissen zähnen ohne zahnbelag...ggg
05eb.m.jpg

bei ihrer lieblingsbeschäftigung:schneeschwimmen
042b.m.jpg

lg
gabi

hallo,
meine Daragua wird 11 Jahre alt,
das ist für einen Molosser, noch dazu mit schwerer hd
schon ganz schön!!!
lg,Irene und die filas

darum gehts gar nicht.. ich will AUCH so einen :D :D :D

wobei.. wenn wir ganz genau sind.. laut dem bild hat er ohnehin nur 4 stück davon. also.. rein "faktisch" gaaaanz gewöhnlich :P

*hm*, aber wenn drei auf einer seite sind uns einer auf der anderen ... kippt der hund dann nicht um??

andererseits ... er liegt ja eh auf dem bild ..... :D :D

Oben