S
SnoopDog1977
Guest
Die Zeit vergeht viel zu schnell![]()
Das stimmt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeit vergeht viel zu schnell![]()
Peinlich, außer mir scheinen hier alle in der Lage zu sein ein sofort sichtbares Foto anzuhängen
.
-schäm-
yttam
![]()
fast 12 Jahre![]()
ich komm mit der perspektive von dem bild nicht klar... irgendwie sieht das aus, als hätte er 2 rechte hinterbeine
edit: hab mich grad durchgefragt.. dachte, der hund liegt vielleicht irgendwie gedreht oder k.a. .. aber offensichtlich doch ein etwas anderer cerberus![]()
ist das schon dein ares ? oder ist es ein foto von benjamin?![]()
fast 12 Jahre![]()
ist das schon dein ares ? oder ist es ein foto von benjamin?
lg
susanne
Jetzt weißt auch warum Rottweiler von Unwissenden als gefährlich eingestuft werden...................weil sie so schnell sind![]()
![]()
![]()
![]()
ich komm mit der perspektive von dem bild nicht klar... irgendwie sieht das aus, als hätte er 2 rechte hinterbeine
![]()
wenn agip einen sechsbeinigen hund haben kann, warum kann georg dann nicht einen fünfbeinigen haben??![]()
sowas nennt man knick in der optik![]()
![]()
wenn agip einen sechsbeinigen hund haben kann, warum kann georg dann nicht einen fünfbeinigen haben??![]()
darum gehts gar nicht.. ich will AUCH so einen![]()
![]()
wobei.. wenn wir ganz genau sind.. laut dem bild hat er ohnehin nur 4 stück davon. also.. rein "faktisch" gaaaanz gewöhnlich![]()