Wer hat Csi Miami.............

Luna&Gini

Super Knochen
Hi
bräuchte eure Hilfe da der Orf ja nächste Woche mit der 6ten staffel beginnt und leider mit der 2ten folge dort anfängt haben wir die erste folge der 6ten staffel auf rtl verpasst.

das war diesen dienstag das haben wir total übersehen ich möchte sie aber gerne sehen vielleicht hat sie jemand auf dvd aufgenommen und könnte uns die zukommen lassen ich würd euch auch entschädigen für die unkosten es wäre echt super wenn wir dieses glück hätten :)

hoffentlich meldet sich jemand

sag jetzt schon mal lieben dank

lg Sandy

wie kann man sich diesen dummen horatio nur freiwillig anschaun :D
da sind die anderen 2 um welten besser.
ist dir schon mal aufgefallen, dass er immer einen supertollen satz mit leicht unterschwelliger drohung ausspricht und dann aus dem bild verschwindet, wie von der tarantel gestochen?
oder dass die pathologin dazu neigt, ihre mädchenleichen zu streicheln?

sry... aber ich ärger mich so über csi miami und jetzt konnt ich mal dampfen :p

Ohhhhhh und ich liebe genau deshalb wegen seiner genialen Sprüche diese Serie. Es hat eifach was und der Ton seiner Stimme is einfach so genial wenn er was sagt und dann verschwindet ggggg

nein ehrlich hab versucht mir CSI NY anzugucken auch wenn der Hauptdarsteller super in anderen filmen is (the STand is ein meisterwerk!!!)

nur hier gefällt er mir nicht die gnaze serie is so düster NY so dreckig und die fälle einfach nöööö da is mir das Miamia um 1000 Ecken lieber das hat was .

und durch Horatio is die Serie einfach genial

aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden :D:D freu mich schon auf Grey´s Anatomie die neuen folgen

jetzt der Herbst mit den super Serien jawohl das is klasse

lg Sandy

da sind die anderen 2 um welten besser.

Der Dr. Gil Grissom - William Petersen wird aufhören als Chefermittler in "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur"

"In der 10. Folge der 9. Staffel steigt er als Schauspieler aus, wird aber weiterhin als Executive Producer erhalten bleiben"

Ihm nachfolgen als C.S.I.-Chefermittler wird Laurence Fishburne ;) Auf wikipedia unter seiner Filmografie ist es schon vermerkt mit "2008 - : C.S.I. Den Tätern auf der Spur"

Lg Lisa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
neiiiiiiiiiiiiin ich liebe den grissom

nächste serie die ich boykottieren werd *hmpf*

Oben