Wer hat auch nicht mehr den Willen zum x-ten Mal

Liebe Connie


Ich kann dir nur sagen das du dich akzeptieren lernen musst, dann kannst du sicher besser an dir arbeiten. Jeder Mensch hat Fehler die ihn stören, der eine ist dick, der andere zu dünn etc... aber wenn du lernst das zu akzeptieren und dich nicht dafür zu hassen, kannst du sicher besser damit umgehen.
LG

Wenn ich gewichtsmäßig stehenbleiben würde und es nicht zwar langsam aber stetig bergauf ginge und ich (wahrscheinlich dadurch) nicht gesundliche Probleme bekommen würde (Rücken, erhöhte Zuckerwerte), könnte ich es vielleicht so akzeptieren, wie es ist - eitel bin ich nämlich gar nicht.

Und ich müsste 4-6 Kleidergrößen abnehmen, um im gesunden Bereich zu sein, ich stecke mir mein Ziel also nicht zu hoch:eek:.

Der Tipp mit der Liste

-Ich weiß, was mich froh macht und mich nicht froh macht, aber das Bewusstmachen hilft mir leider auch nicht weiter:(.

Ich finde es aber sehr lieb von dir, dass du an meinen Sorgen so Anteil nimmst:):):), danke.

lg
 
Hallo

4-6 Kleidergrößen ist ein sehr hohes Ziel, nimm dir doch mal vor 2 zu verlieren, dann gönnst du dir was schönes und dann gehts weiter:)
LG
 
Oben