Wer gibt mir Tips zum Thema "Kamera"?

Holly schrieb:
Ja, aber da ist es auch schwer!
heute hab ich den blitz gut gefunden denn sonst wären nur schwarze bilder rausgekommen :p

Hihi, aber auch der Blitz hat gestern nicht viel geholfen. Habe grad ein paar Homeagility Fotos reingestellt, die sind alle ohne Blitz, aber auch recht dunkel und unscharf...leider :o

AgilityDogTerry schrieb:
Hihi, aber auch der Blitz hat gestern nicht viel geholfen. Habe grad ein paar Homeagility Fotos reingestellt, die sind alle ohne Blitz, aber auch recht dunkel und unscharf...leider :o

Ich find sie nicht schlecht. terry find ich jedesmal sehr gut getroffen! Bei ash mit dem längeren fell ists teilweise unscharf, haste recht, aber trotzdem klasse! ;)

Hab mich jetzt in einem Geschäft informiert und der Verkäufer hat mir diese zwei Kameras empfohlen:
Sony DSC-H1
Canon Powershot S2IS

Kennt die jemand?

Holly schrieb:
Ich und die Nadine haben die Sony H1!
Ich find sie klasse! natürlich kein vergleich zu einer digitalen Spiegelreflex aber für ne digicam was ganz tolles.
Danke für die Info!
Gibt es eventuell noch ein paar Fotos und darf ich fragen, was ihr für die Kamera bezahlt habt? :o

Mach das!
Ich bin ja auch in ein DigiCam- Forum und da sagten viele zu mir, dass die Sony ja wirklich scharfe und farbtreue Fotos macht :)

Und ich hab sie erst seit kurzem.

Viel Spass!!!

Ich habe ja doch sehr gerungen mit mir. Für mich kamen in frage die FZ5 von Panasonic und eben die Sony. Auch hab ich mir überlegt die Canon EOS 350D zu kaufen, aber das war mir dann doch viel zu teuer. Ich bereue meine entscheidung nicht, die Sony genommen zu haben! ;)

So, seit gestern hab ich auch eine neue Digicam, aber nun doch nicht die Sony H1 sondern die Canon Powershot S2IS. Lt. Verkäufer ist sie ziemlich gleich wie die Sony, nur kann man bei der Canon den LCD-Monitor ausklappen und verdrehen bzw. einklappen und somit ist er immer geschützt.

Holly schrieb:
Na dann wünsch ich die viel spass mit der Canon! ;)
Ich bin mit meiner sony sehr glücklich! :p
Ja danke! Hab gestern nur so ein bißerl herum geknipst und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. So richtig auskennen tu ich mich aber noch nicht :o

Nicole schrieb:
Ja danke! Hab gestern nur so ein bißerl herum geknipst und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. So richtig auskennen tu ich mich aber noch nicht :o

Das kommt noch! ;)
haste schon einige testbilder zum gucken *neugierig bin* ? :D

Holly schrieb:
Das kommt noch! ;)
haste schon einige testbilder zum gucken *neugierig bin* ? :D
Bin gerade wie eine Verrückte herumgerannt und hab Fotos geschossen. Sogar Fotos in der Dämmerung hab ich welche gemacht und die sind supi geworden. Morge lade ich sie auf den PC und dann gibt es mal Testbilder für euch :)

wie schauts bei den spiegelreflex aus?? was würde man da einem spiegelreflex neuling empfehlen?? wie fast alle hier bräuchte ich eine die viele fotos innerhalb kürzerster zeit und mit nem sehr sehr schnellen auslöser macht...

Kathi K. schrieb:
wie schauts bei den spiegelreflex aus?? was würde man da einem spiegelreflex neuling empfehlen?? wie fast alle hier bräuchte ich eine die viele fotos innerhalb kürzerster zeit und mit nem sehr sehr schnellen auslöser macht...

Wofür brauchst denn ganz genau die Cam? Sport?

Ich könnte die Einsteiger- DSLR von der Canon empfehlen...die Canon EOS 350D...komm spielen :D

AgilityDogTerry schrieb:
Wofür brauchst denn ganz genau die Cam? Sport?

Ich könnte die Einsteiger- DSLR von der Canon empfehlen...die Canon EOS 350D...komm spielen :D

ja für alles-sport, konzerte, tiere alles was so keucht und fleucht und ein foto halt wert ist...
die canon EOS 350D ist auch bei meiner eingeren auswahl..was das komm spielen bedeutet weiß ich aber nicht..gut? schlecht? ein pausen füller??

Oben