Bismarckerin
Super Knochen
Hey nadine,dann treffen wir uns aber und du machst fotos!!!
Brauch noch ein paar schöne

Brauch noch ein paar schöne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bismarckerin schrieb:Hey nadine,dann treffen wir uns aber und du machst fotos!!!
Brauch noch ein paar schöne![]()
![]()
jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!AgilityDogTerry schrieb:Können wir tun...aber erst muss die Kamera ankommen und dann muss ich erstmal studieren...![]()
Holly schrieb:Darf ich fragen was du dafür gezahlt hast? *neugierig bin* geht auch mittels PN![]()
![]()
Helga schrieb:Hallo Holly!
Kann ich ruhig öffentlich sagen, die Kamera hat mir inkl. Versand 500,- gekostet und ein Objektiv 28-80 hatte ich von meiner analogen zu Beginn, hab mir dann noch ein 28-80 mm mit Makro (das Makro brauch ich für meine Aquarienfotografie) um 90 ersteigert.
Jetzt hätt ich gerne noch ein Tele dazu, natürlich auch mit ner Makrofunktion.
Ich kann für solche Dinge ebay einfach nur empfehlen!
LG
Helga
Holly schrieb:Was haltet ihr eigentlich von der da?
Irish schrieb:@Holly die Fotos sind super. Keine Frage. Aaaber die Cam ist nur so gut wie ihr Fotograf. Ich schätze die Bilder wurden mit Stativ aufgenommen die Nachtaufnahmen ganz sicher, oder er hat eine extrem ruhige Hand.
Holly schrieb:Hast du sicher recht aber er hat genau dazu gschrieben wie er fotographiert hat und von Stativ steht nix dabei![]()
Aber mal sehen, von den technischen Daten her find ich die Panasonic ja auch total klasse!
Gestern fing aber mein dad so an dass er ein sonderangebot von der Canon EOS gesehen hätte und das die schon was wäre ... vielleicht wirds ja doch noch was mit der EOS
Die nachtaufnahmen wären mir ja ned wichtig mir gehts um die sportaufnahmen. Und ich glaub da is kein stativ beteiligt gewesen. die cam hat ja auch einen optischen bildstabilisator (OIS) und ein Leica Objektiv! Glaub ned das sie so schlecht is.
oNaDDio schrieb:Ich weiß nicht ob das jetzt hier rein passt, hab nicht die ganzen Seiten durchgelesen. Trotzdem versuch ichs mal:
Ich hab ein Problem! Seit kurzem funktioniert meine Speicherkarte von der Digicam nicht mehr richtig. Ich kann 1 Foto machen, beim nächsten das ich mach, steht 'Die Speicherkarte kann nicht gelesen werden!' Ich hab aber nix verstellt oder so; kann es sein, dass ich zu viele Kurzaufnahmen (Videos) gemacht habe?...Weiß echt nicht, warum das jetzt so spinnt!
Irish schrieb:Wenn nichts gelesen werden kann, dann ist in den meisten Fällen die Speicherkarte kaputt oder mit viel Glück sind die Kontakte verschmutzt.
Wären zuviel Videoaufnahmen auf der Karte und es ist steht kein Speicherplatz zur Verfügung, müsste als Meldung stehen:" Speicherkarte voll." oder ähnliches.. Meine piepst zusätzlich.
War die Karte komplett leer?
Holly schrieb:Versuche mal die Speicherkarte neu zu formatieren, meine ging dann wieder einwandfrei!![]()
oNaDDio schrieb:hab ich schon, öfters sogar! Geht leider noch immer nicht...