Wer füttert Yomis-Trockenfutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is wirklich ein super Tipp! Mir gefällt, dass man ab einer Bestellung von 29 Euro keine Versandkosten zahlt. Aber bei Yomis haben die scheinbar nur die kleinen Säcke. 15 kg Säcke hab ich auf der Homepage leider nicht gefunden...oder vielleicht hab ich´s einfach nur übersehen?
 
Doch, sobald Du auf den Warenkorb klickst kannst Du dann zwischen den 5kg (glaub ich) und eben den 15kg wählen.
 
@ Jarosh: danke!

also gibt´s auch die 15 kg! super, ist relativ billig und keine Versandkosten, ich glaub ich werd´s das nächste Mal dort bestellen. :)
 
Hallo!

Bin durch euch auf Yomi Futter gestossen. Ich hab diese Woche eine Mail hingeschickt ob ich eine Gratisprobe von einem Yomi Trockenfutter haben kann da meine Hündin sehr "haglich" ist und hab promt 2 Tage später eine Gratisprobe im Postkasten gehabt! Wirklich sehr nett!

Werde es wahrscheinlich auch bestellen und ich glaub bei den Halsbändern kann ich auch nicht wiederstehen :D!
 
Ich nehme mal an das es daran liegt das man nicht unter dem empf. VK anbieten darf.... Zumindest nicht ausserhalb einer Aktion.... Sind ja die anderen Anbieter dann benachteiligt...
Aber die Versandkostenfreigrenze hat sich nicht geändert! Und da spart man auch ein paar Euro!
LG
Sandy + Bande
 
@jutta76 - Supertoller Tipp, danke:):):)! Habe jetzt länger hier nicht reingesehen, deswegen so spät meine Reaktion.

Werde übrigens wieder Yomis-Geflügel bestellen, dass etwas teuere Galloway mag mein Wauzi auch nicht lieber fressen:(.
 
Jetzt muss ich den Thread mal hochschieben!! ;)

Wer kann jetzt wieder neue Erfahrungen von Yomi´s schreiben?? Wie ist das Fell? Wie sind die Haufen? Wie ist die Akzeptanz bei den Hunden??

Ich habe das Futter jetzt in mein Programm aufgenommen als alternative zu Canidae und bin gespannt was Ihr zu diesem Futter schreibt!

Vor allem die Sorte Ente!

Gallowayrind ist nicht gemästet wie die normalen Rinder!...die Frage kam mal auf :p
 
Nach wie vor kann ich dir nur positives von Yomis berichten. Ich habe bis jetzt die Sorte Huhn und Rind gefüttert und beide Sorten werden gerne gefressen. Der Stuhl ist 1-2x /Tag normalgroße bis kleine, schön geformte Haufen. :D
Das Fell ...schön, glänzend.
Ente habe ich nur eine Kostprobe (1/2kg) verfüttert, es wurde genauso gerne genommen und auch vertragen.
Zur Info: mein Hund hat Pankreasinsuffizienz.
lg Betty
 
Ich hab meiner auch mal 7 kg bestellt und sie hat leider nur den ersten kg wirklich gerne gefressen (so wie von jedem TF)
aber nach 2 Tagen fasten fand sie es wieder toll und jetzt bleiben wir dabei ;)
Fell ist super schön glänzend, nur die Haufen sind derzeit (noch?) ziemlich groß ...
 
Ich hab bis vor einiger Zeit Yomis gefüttert. Jetzt barfe ich und Yomis gibt´s nur mehr als Belohnung beim Spazierengehen.
Ich war aber sehr zufrieden mit Yomis. Und meinen Hunden hat´s auch geschmeckt. Das Fell war sehr schön und der Kot war ganz normal. Am Anfang waren es schon etwas mehr Haufen, aber das hat sich dann nach einiger Zeit normalisiert.
Also ich kann Yomis wirklich empfehlen.
Yomis wäre für mich beim Trockenfutter die erste Wahl.
 
Das hört sich super an!! :)

Noch ein paar Fragen:

gebt Ihr Öl mit ins Yomis?
wechselt Ihr ab und an auch die Sorten?

Dadurch daß ich meinen Kunden Probepackerl gemacht habe und somit einen offenen Sack da habe, füttere ich es jetzt auch als Leckerlie! Ist angenehm weil keine Fettschicht an den Händen ist und man kann es auch zerbrechen (die größeren Brocken!). Ich selbst bin also schon begeistert :D...und Aaliyah auch!!
 
Ja ich gebe 1x/Woche 1EL Öl ins Futter (öfter nicht wegen der Bauchspeicheldrüse)
und ja ich wechsle die Futtersorten.
lg Betty
 
Mir gefällt, dass man ab einer Bestellung von 29 Euro keine Versandkosten zahlt.

Mittlerweile ist die Lieferung ab 39,90.- frei, was aber auch noch okay ist.

Was ich aber noch viel schlimmer finde, dass die Zusammensetzung ja mittlerweile viel schlechter geworden ist, aber dafür (genauso wie bei Canidae) das Futter teurer geworden ist.

"Trockenfleisch von Pute und Huhn ( 30% )"

Zuvor waren es noch 48%, also nicht mehr so hochwertig, wie anfangs :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben