Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biggi & Felix schrieb:Mir wollte so etwas einmal jemand aufschwatzen, also ich halte nichts davon![]()
Gina5 schrieb:Ich hab mir das mal einreden lassen, weil ja soo viel Fleischanteil usw. Gina hat es das erste Monat gut vertragen, doch dann ging es immer mehr bergab mit ihr, sie hatte nur mehr Durchfall und ich dachte mir das sie einen Virus hat, weil der zu dieser Zeit gerade herumging, naja und dann hat sie in 4 Monaten 8mal Magendarminfektion gehabt und wär mir fast gestorben.![]()
Hing nur mehr an Infusionen usw. bis ich meiner TA erzählte was ich füttere, die hat mir dann sofort geraten das nie wieder zu füttern. Dann hab ich es nie wieder gegeben und siehe da Gina hatte seitdem keine Probleme mehr. Ich kann nur jedem abraten das zu füttern, nie wieder würd ich das tun!!
![]()
hiArchiv-Master schrieb:Hi !
nach der zusammensetzung, die ähnlich dem aras ist, würde ich es nicht füttern.
gibt es besseres am markt, auch wenn die vetreter dir löcher in den bauch schwatzen.
lg
regina
Archiv-Master schrieb:Hallo gataskilaki !![]()
genau , das was ich meine , futter teuer, aber dafür nix wert.
lasse mich jederzeit bei einer "schulung" auf eine diskussion ein, schauen
danach nicht wirklich gut aus die vertreter.
weiß, daß es sowohl aras, als auch dinner for dogs auch für katzis gibt, wird sicher nicht viel besser sein.
lg
regina
Hi !
nach der zusammensetzung, die ähnlich dem aras ist, würde ich es nicht füttern.
gibt es besseres am markt, auch wenn die vetreter dir löcher in den bauch schwatzen.
lg
regina
Da sieht man wieder das sie null Ahnung haben.
Aras ist ein total anders hergestelltes futter und kommt aus dem osten
DFD wird in deutschland erzeugt.Das rohprodukt ist lebensmittelecht.
Nur zur Info.
@popey
sind sie ein dinner for dogs vertreter? nach den beiträgen von ihnen schätz ich schon![]()
Dabei hat der Moderator die deutliche Werbung (Telefonnummer und Kontaktdaten) gleich wieder gelöscht...
BB,
Tanja
Trotzdem ändert es nix daran, das m.E. das Futter kacke ist.![]()