Wer füttert Dinner for dogs?

das ist hier schließlich kein Existenzvernichtungsforum, sondern ein Hundeforum unter Tierschutzaspekten.

Zurück zur dvd - äh - dfd... die Zutaten sind lebensmittelecht???? Boah, kann ich ja kaum glauben... ich habe Plastikschüsseln, die sind das auch. Und die kommen garantiert aus dem Osten - ob nun unserer Bananerepublik, Asien, China, Ostrussland, Kolumbien (da gibts garantiert auch einen Osten...) egal. Ich habe sogar Farbe, die ist lebensmittelecht. Und grünes Lebensmittelpulver... das würde unseren blonden Hund in Tabaluga verwandeln (na ja, das war dann mein Kind, weil einen Hund färbt man eher nicht ein...) - und dfd wie Spinat aussehen lassen.

Kann es sein, das dieses dfd so merkwürdige Würste mit gräulicher Pampe drin sind, die der Hund als "Fresstest" auf Messsen serviert bekommt von leicht penetranten Vertretern, die einem eine "Gratis-Beratung" auf dem Flyer versprechen?

Neee, also da denn schon lieber Conners-Futter, das gibt es nur in zwei Läden überhaupt, wird exclusiv hergestellt und ist für Hund und Herrchen geeignet, wenn beide sonst nix haben. Hatte ich mal ein paar Dosen von geholt und fand ich optisch und vom Inhalt her sehr ansprechend. Nur der Laden ist etwas weiter weg.

Futter ins Haus liefert dir Zooplus auch. Kein Thema und ansonsten gibt es auch noch diverse Futterlieferdienste je nach Region.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird exclusiv für zwei Läden in Niedersachsen hergestellt.
Soweit ich mich erinnere sind keine tierischen Nebenerzeugnisse wie Hühnerfüße und so drin und auf Soja verzichten die auch. Das sieht wirklich sehr lecker aus, es riecht auch total lecker.

Manuela

http://shop.strato.de/epages/Store....2/Categories/Hund/Hundefutter/Hundenassfutter

Hab mir den Link angesehen, doch da ist weit und breit nix von einer ordentlichen Zusammensetzung und Angabe der Inhaltsstoffe zu sehen...

Oben