wer frisst hier wenn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melli, sei nicht gleich so agressiv :cool: und ich surfe nicht auf Kosten von meinem Chef, sondern auf meine eigenen - nur um das klar zu stellen :mad:

und was das FB angeht, den Brocken hat sie schon vorgestern abend hingeworfen und hat dann noch sehr lange gechattet (zumindest hatte es den Anschein, weil sie im Chat on war!!) und ich habe meine Frage schon vorgestern gestellt, also hatte sie sehr gut die Möglichkeit was zu sagen!!

und wenn vor einer Woche schin nicht alles super war, dann hat sie uns das aber sehr gut vermittelt :rolleyes:

warum kann man nicht wirklich einfach die Wahrheit schreiben und dann ist ja auch keiner böse - alle wollen das es Balou gut geht und das der Brini der Abschied nicht so schwer fällt, wenn es sein muss ;)
Das war bei mir auch so. Bekam dann einen stinkigen anruf von einen Freund weil ich nicht zurückschreibe wo er mich doch schon paar mal angeschrieben hatte. Also soviel dazu.

Und glaubt mir es war nicht vor einer woche alles ok. Ich möchte aber nicht vorgreiffen hier, weils eben nicth mich direkt betrifft. Nein ich bin nicht aggressiv aber wenn man nicht mal versteht, dass wer arbeiten ist. Dann frag ich mich schon.
Ihr fällt es sehr schwer und weiß nicht mehr weiter. Schonmal daran gedacht wie es ihr geht. Vielleicht fällt es ihr so schwer darüber zu reden.

Melli, sei nicht gleich so agressiv :cool: und ich surfe nicht auf Kosten von meinem Chef, sondern auf meine eigenen - nur um das klar zu stellen :mad: und nein, ich bin nicht arbeitslos, sondern krank!!

und was das FB angeht, den Brocken hat sie schon vorgestern abend hingeworfen und hat dann noch sehr lange gechattet (zumindest hatte es den Anschein, weil sie im Chat on war!!) und ich habe meine Frage schon vorgestern gestellt, also hatte sie sehr gut die Möglichkeit was zu sagen!!

und wenn vor einer Woche schin nicht alles super war, dann hat sie uns das aber sehr gut vermittelt :rolleyes:

warum kann man nicht wirklich einfach die Wahrheit schreiben und dann ist ja auch keiner böse - alle wollen das es Balou gut geht und das der Brini der Abschied nicht so schwer fällt, wenn es sein muss ;)
Schreib ned das gleiche wie ich zur gleichen Zeit bitte :p
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht...

Ihr fällt es sehr schwer und weiß nicht mehr weiter. Schonmal daran gedacht wie es ihr geht. Vielleicht fällt es ihr so schwer darüber zu reden.

dann hätte sie es auch niemals öffentlich machen dürfen, wenn sie jetzt alle im dunkeln lässt und nix dazu sagt!! weil gestern hat sie ja hier auch gepostet und nix gesagt , oder nur ganz geheim per PN :cool:

ich kann verstehen, dass es verdammt schwer fällt, aber mit sowas muss sie rechnen, wenn nix nach kommt ;)

Ich finde, dass das ganze weniger dramatisch wäre, wenn sie schreiben würde, was und warum, denn dass man im Normalfall einen Hund nicht just for gaudi hergibt, ist uns allen ja wohl klar. Doch wie gesagt, finde ich es nicht in Ordnung erst auf heile Welt zu machen und dann muss der Hund von jetzt auf gleich weg. Sollte es nicht so sein, kann sie das ja am Abend oder hätte das auch schon gestern Abend klar stellen können :)
erstens habe ich gar nix zu verstecken, da es nicht um mich geht.
zweitens ists so, dass er nicht gleich weg muss. Aber er sollte einen anderen Platz bekommen. Was genau kann man ja auch per pn klären oder nicht??

Warum glaubt ihr macht sie so auf heile Welt?? Schonmal daran gedacht wie andere User hier zerrissen worden sind, weils einen Hund hergeben????

Warum glaubt ihr macht sie so auf heile Welt?? Schonmal daran gedacht wie andere User hier zerrissen worden sind, weils einen Hund hergeben????

niemand wird zerissen, wenn er seine Gründe erläutert....;)

aber auf "alles Super, alles fein" machen, und dann auf einmal muß der Hund weg, ist halt dann schon was, wo man nach hackt....

zweitens ists so, dass er nicht gleich weg muss. Aber er sollte einen anderen Platz bekommen. Was genau kann man ja auch per pn klären oder nicht??

warum kann/muss man das per PN klären?? ich meine es wurde ja öffentlich gemacht und dann kann man doch auch öffentlich dazu stehen oder nicht :confused:

und niemand hätte sie zerrissen, wenn sie ihre Probs mit ihm/Sandy oder was auch immer erklärt hätte - nochmal, Lebensumstände können sich ändern und man muss sich schweren Herzens von seinem Hund trennen, nur man sollte halt nicht kryptische Brocken hinwerfen und so Spekulationen hervorrufen, wo dann wirklich alle auf einem hinfahren ;)

Ich habe auch nicht geschrieben, dass DU etwas zu verstecken hast :)

nun ja, bei dieser userin wundert mich aber nichts. denn auf FB zeigt sie offensichtlich bilder von ihren kaninchen die sie vermehren ließ. :rolleyes: warum nicht, gibt eh viel zu wenig kaninchen, nicht wahr "Kaninchen-Helpline"? :confused:

Und wieder mal hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht. Mich verwundert die Abgabe überhaupt nicht. Dass daraus ein großes Geheimnis gemacht liegt wohl daran, dass der Grund ziemlich banal und vorhersehbar war und somit heir im Wuff wenig Verständnis dafür herrschen wird.

lg Cony

kann man jetzt endlich mal Klartext reden, weil das kryptische ist nicht sehr förderlich und heiztndie Spekulationen nur noch mehr an :rolleyes::o

Wow ihr habt eine lebende Phantasie :rolleyes:

Wer verschweigt was?
Ich habe nichts zu verschweigen, nur vl. dauert es noch etwas um alles öffentlich Preis zu geben ;)

Und nein es war NIE alles okay, ..... nur Sorry das es auch Menschen gibt die ihr Leben/Probleme usw nicht im Wuff posten wollen.

Und wenn ihr jetzt auch noch 100000 x schreibt was der Grund ist, deswegen geht es auch nicht schneller....

Aber keine Sorge der Bub wird einen tollen Platz finden ....

Danke Meli :)

Bitte schließen Danke

frage - geht es irgendjemanden hier etwas an, warum jemand seinen hund hergibt? niemand ist der wuff gemeinde rechenschaft schuldig und schon gar nicht, wenn zb wie bei mir hinterrücks gemeinst recherchiert wird, ob man sich des alten hundes eines maliwelpen wegen entledigt hat. etwas mieseres gibts wohl nicht.

ich weiß, es ist lustiger für alle wenn das private leben hier so ausgeschlachtet wird wie es zb bei cora57 der fall war... da gibts was zu lesen und äktschn im forum.. an peinlichkeit ist sowas jedoch nicht zu überbieten.

oft frage ich mich schon ob manche hier schon mal was von skrupel gehört haben?!

http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=98223

http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=97582

http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=97911

http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=95116

http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=92158

.. die liste ist lang! gerade du solltest wissen dass ein hund eine lebensaufgabe ist, deshalb sollte man alles gründlich überlegen. :rolleyes: ich hoffe er findet einen sehr guten platz und ich würde dich bitten deinen kaninchen"zucht" in zukunft zu unterlassen. ;) am ende bleibt immer das tier auf der strecke!

Zuletzt bearbeitet:
frage - geht es irgendjemanden hier etwas an, warum jemand seinen hund hergibt?

es geht niemanden was an, nur wenn jemand jetzt übertrieben gesagt, so gut wie jede Woche Fotos von seinen glücklichen Hunden in sämtliche Foren postet weil er diese sichtlich mit der Öffentlichheit teilen möchte, und es plötzlich 2 Tage nach dem mal wieder solche Fotos gezeigt wurden, auf einmal heißt, Hund kommt weg,....sorry aber dann ist es klar, daß die Leute nachwässern...

l.G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben