• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer fährt öfters mal nach Vorarlberg...

na da fährst du meine heimatstrecke: wien-bludenz (bin bürserin;))

lasse mir das ländelein lieb grüßen und mach keinen saustall:D:D fahr nämlich im juli hoch und da solls sauber sein, wenn ich komm:D

na da fährst du meine heimatstrecke: wien-bludenz (bin bürserin;))

lasse mir das ländelein lieb grüßen und mach keinen saustall:D:D fahr nämlich im juli hoch und da solls sauber sein, wenn ich komm:D

Hey, ja Bürs kenne ich auch, da wohnt eine Kollegin. Meine Freundin wohnt in Bludenz :) Das Milka Lädele ist cool *g* Fahr nächste Woche wieder hin, werden uns je nach Wetter die Insel Mainau anschauen, gibts da so ein Sommerfest :)

Werd mir Mühe geben, die Zwergerln net zu zertrampeln :D

Lg

Aranis

Hehe, wie im Mittelalter, schöne Tauschgeschäfte *g* Musst Salzburg noch stehen und Mozartkugeln mitnehmen ;)

Wieso Suchard? Dachte Milka ist hier zu Hause?

suchard produziert die milka schoko und vieles mehr:D
ich bring immer schokobananen und rumkugeln mit, die gibts in 1kg säcken ganz günstig im mannershop

Oben