Wer fährt auf die Haustiermesse?

Schnuffelchen

Super Knochen
Wer von euch fährt den in die Arena Nova und hat vielleicht noch zwei Plätzchen frei bzw. drei, denn Frodo muss mit. Am 6. Juni wär's perfekt, denn das ist ja ein Sonntag. Würden uns sehr freuen.

jaaaaaaa

Gruppen ab 10 Personen 6,-
(vielleicht schaffen wir das?)

ansonsten:

EINTRITTSPREISE:
Erwachsene 7,-
Kinder (8 bis 15 Jahre)
Uniformierte, Studenten
Gruppen (ab 10 Personen) 6,-
Familienkarte 2 Erw. und bis 5 Kinder 20,-
Besucher, welche 2 Tage die Messe
besuchen wollen, erhalten pro Tag
eine Karte um 6,-/Tag.

Wann ist das? Nächsten Sonntag? Wäre eine Überlegung wert.
Ich kann aber nix versprechen, würd aber vielleicht kommen. Wenn ich fahre hab ich theoretisch ein paar Plätze im Auto frei. Da ich das aber sehr spontan in der Früh entscheide könnt ich eher Plätze zum heimfahren anbieten als zum hinfahren.

@Schnuffelchen: Also üblicherweise ist das schon erlaubt. Ich kenn jedenfalls keine Messe, wo die Besitzer nicht ihre Hunde mithaben. Aber vielleicht braucht man irgendwelche Papiere mit?

Lg
Soni

man muss auf jeden fall den impfpass herzeigen, sonst kommt man nicht rein. mitnehmen ist sicher kein problem.

Ich fahr auch hin! Weiß noch nicht genau ob Samstag oder Sonntag! Fahre selbst bei einer Freundin mit! Sollte ihr Freund nicht mit fahren, haben wir auch die ganze Rückbank frei! Dann könnt ihr sicher auch mitfahren!

Lg

Du kannst ganz sicher deinen Hund mitnehmen, da ja zur selben Zeit eine Hundeausstellung der ÖHU im selben Areal abgehalten wird.

Hundeausstellung aber Hunde dürfen nicht hinein, kann ich mir ein bisschen langweilig vorstellen :D

Ich wäre auch gerne hin gegangen aber ich bin leider nicht im Lande :(

lg Michi

Oben