Wer arbeitet auf der Veterinärmedizinische Universität Wien ??

Könnt ihr mir erklären was DAS mit Pauli zu tun hat :cool:

Du hattest dann nicht mehr geantwortet, genauso wenig wie im anderen Thread. Also was sollen sich da die User denken. Klar dass sie hier nochmal nachfragen was los ist. Warum auch nicht. Wenn man nichts ausreden will dann sollte man nichts schreiben.
So nochmal langsam damit du es auch wirklich liest.
Ich habe ne Tä die auch nebenbei immer auf der VETmed ist. Sie kann dir sicher weiterhelfen. Aber du hast dich ja nicht mehr gemeldet jetzt wusst ich nicht ob ich sie gleich anrufen soll oder nicht. Somit habs ich gelassen. Wenn du noch so dringend hilfe brauchst dann schreib ne PN wegen was es ist ich ruf sie gleich jetzt und auf der Stelle an, da ich ne Privatnummer habe, die ich aber nicht weitergeben darf. Tja vorteil von Mehrhundibesitzer:D. Musste jetzt sein in meiner Wut.

Cori was brauchst denn genau?
(Weiß ja nur das was wir vor ein paar Tagen gesprochen haben)
Ruf mich an oder schick mir eine SMS mit den Infos die Du /Deine Freundin
benötigst dann kann ich mich umhören;)

Hat sich auch erledigt ... Kater hatte seine Op ihm wurde ein Beinchen abgenommen soweit passt alles er geht sogar schon auf seinen Beinchen ...

Schote ja die Besitzerin war eh Infomiert ... nur hätte sie da Fragen gehabt da nicht klar war ob die Katze überhaupt durchkommen wird :o

na GDS hat der Kater es gut überstanden...baldige Besserung!:)

und Tiere gewönnen sich ganz gut an so ein Handicap, besser als wir Menschen;)

Oben