Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
ich hab mal ne Frage die seehr Wichtig wäre !!!
Arbeitet jemand von euch dort ? Und hat auch zugang zu den Kleintieren wie Katzen ?
L.g
KIMBA, kannst Du uns sagen was mit Pauli is`?
Will nicht jeden Thread zumüllen damit..
LG
Ok so wichtig kanns dann doch nimmer sein. Nachdem keine Antwort kommt. Wegen Pauli frag ich mich auch warums nicht ausredet was los ist. Ich mein warum eröffne ich einen Thread und rede dann nicht aus was los ist?
scheint wohl so üblich zu sein, zuerst ein großes Tam Tam und bei nach fragen, kommt nichts mehr....![]()
Ja da gebe ich dir schon recht. Aber erster Schock nach über einen Monat noch?? Das ist unwahrscheinlich. Ich weiß wie gesagt nur es ist schon ne weile her dass es passiert ist.Vielleicht weil man im ersten Schock alles von der Seele schreiben möchte und nach und nach draufkommt, dass es doch nicht so klug ist Privatsachen öffentlich zu machen?
Es ist wohl jedem selbst überlassen was und wieviel er von sich preisgibt. Und es ist wohl auch legitim seine Meinung zu ändern, oder?
Ja stimmt. Nix mehr neues hier. Genauso mit dem Nachruf um Pauli. Wenn man nicht ausreden will was passiert ist, warum eröffnet man dann einen Thread dazu?
Vielleicht weil man im ersten Schock alles von der Seele schreiben möchte und nach und nach draufkommt, dass es doch nicht so klug ist Privatsachen öffentlich zu machen?
Es ist wohl jedem selbst überlassen was und wieviel er von sich preisgibt. Und es ist wohl auch legitim seine Meinung zu ändern, oder?
Ja da gebe ich dir schon recht. Aber erster Schock nach über einen Monat noch?? Das ist unwahrscheinlich. Ich weiß wie gesagt nur es ist schon ne weile her dass es passiert ist.
Blöde Frage, aber wird denn ein Hund einfach eingeschläfert wenn es zu einem Beißvorfall kommt? In dem Thread kommt es so rüber, dass die Besitzerin gar nix mehr machen konnte, dass sie chancenlos war. Ist das denn so? Bin ich wirklich chancenlos wenn mein Hund jemanden beißt, kann ich mich da überhaupt nicht gegen das Einschläfern wehren?
Falls das nun beim Pauli überhaupt so war.
@Nora:
die Kimba war nicht Paulis Besitzerin, sie war seine Pflegestelle...von ihr wurde er vor Wochen (wie lang es her ist weis ich nicht...) an einen Platz vermittelt.
heisst, wenn Paulis neue Halter ihn einschläfern liessen und Kimba erst danach Bescheid davon gegeben haben, hatte Kimba keine Gelegenheit dem Pauli zu helfen
WENN es so gewesen ist, wie gesagt, alles nur Spekulationen.
und zum Beissvorfall: ich denke, ein Hund (und Pauli war ja kein SOKA) muss nicht zwingend eingeschläfert werden, wenn er gebissen hat...es kommt auf die Halter drauf an, wie sehr sie beim TA drauf bestehen.
ich wurde als Teenager von einem Dackel ins Gesicht gebissen..nach langer Überlegung durfte das Tier jedoch am Leben bleiben, es stand meinen Eltern offen...
und Leute..bedenkts bitte, dass sich die Kimba vl. ihren Kummer von der Seele schreiben wollte aber momentan vl. noch nicht mehr dazu sagen darf..u.U. ist die Sache gerade in Klärung und sie darf sich öffentlich noch nicht dazu äussern...
Ja da gebe ich dir schon recht. Aber erster Schock nach über einen Monat noch?? Das ist unwahrscheinlich. Ich weiß wie gesagt nur es ist schon ne weile her dass es passiert ist.
Hallo
ich hab mal ne Frage die seehr Wichtig wäre !!!
Arbeitet jemand von euch dort ? Und hat auch zugang zu den Kleintieren wie Katzen ?
L.g