Ash
Super Knochen
ja dashoffe ich auchzwergi schrieb:Na bitte - die Gier siegt
Armer Ashbub... hoffentlich bleibts im Hund...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja dashoffe ich auchzwergi schrieb:Na bitte - die Gier siegt
Armer Ashbub... hoffentlich bleibts im Hund...
ich hol jetzt von der silvie glaub ich dieses mittelzwergi schrieb:ochje - braunes Wasser klingt nicht gut
nein eh nicht...ich möcht nur das es dem kleinen etwas besser gehtzwergi schrieb:Mach das.... Aber erwart dir keine Wunder, was raus muß muß raus....
ich würd sagen, das zeug holen reinstopfen dann sieht mans eh..hilft's nix schad's nix..besser als nix ists sicher!!ET01 schrieb:a bissi kannst dirs schon erwarten die wunder....das enteroferment bewirkt nämlich wirklich manchmal welche
ich hoffeET01 schrieb:jepp
wenn er das huhn mit reis vertragen hat, dann gibst ihm nachher noch bissi was vom huhn mit reis und haust das enteroferment dazu
wirst sehen, der nächste stuhlgang ist wahrscheinlich scho fester....
Ash schrieb:so sind gerade vom TA zurück. ash hat ein magen darm infektion , ist ein virus der grad heftik unterwegs ist und heut morgen waren schon 2 vor mir mit dem gleichen problem ashi hat dann eine spritze und noch was zum schlucken bekommen. muss ihm jetzt weiter das enteoferment geben (silvie ich hoffe ich darf deines jetzt noch weiter verwenden ich kauf dir natürlich dann ein neues hab das nämlich in ader aufregung beim TA völlig vergessen) und zusätzlich noch 2 mal am tag 1 tablette für die nächsten 4 tage. jetzt darf er mal nur reis und nudeln essen ein paar tage, also kein eiweiss und wenn der stuhl dann besser ist kann ich langsam topfen und dann bissi hühnerfleisch dazu geben muss also beobachten und abwarten. ach ja nur zur info für alle anderen der virus überträgt sich über den kot von befallenen hunden also lassts eure wauzis momentan nicht an zu vielen haufis schnuppern
hoffe es geht dem kleinen bald besser, bin grad am reis kochen
der stuhl war heut morgen wirklich ein klein wenig besser, also kein wasser mehr sonder fast schon brei. tausend dank nochmal silvie