wenns dem wauzi nicht gut geht..

achje:(
Im Notfall fahr halt in die Klinik, aber da werden sie ihn mit Zeugs zupumpen:o ...
Aber ich kenn das, wenn man sich solche Sorgen macht um dem Wauz... bin ich immer mitten in der Nacht beim Hutter Infusionen geben lassen:o

jetzt hat er schon wieder nur braunes wasser gelassen :( aber meine oma die grad da ist ganz freudig und fidel begrüßt

Mensch der arme Ashi! :( :( - Aber das Enteroferment ist wirklich super, hilft dem Gregos immer ganz toll! :)
Dicken Knuddelknutscher an den armen Krankensessel!!

ET01 schrieb:
a bissi kannst dirs schon erwarten die wunder....das enteroferment bewirkt nämlich wirklich manchmal welche :)
ich würd sagen, das zeug holen reinstopfen dann sieht mans eh..hilft's nix schad's nix..besser als nix ists sicher!!

jepp :)

wenn er das huhn mit reis vertragen hat, dann gibst ihm nachher noch bissi was vom huhn mit reis und haust das enteroferment dazu :)

wirst sehen, der nächste stuhlgang ist wahrscheinlich scho fester....

ET01 schrieb:
jepp :)

wenn er das huhn mit reis vertragen hat, dann gibst ihm nachher noch bissi was vom huhn mit reis und haust das enteroferment dazu :)

wirst sehen, der nächste stuhlgang ist wahrscheinlich scho fester....
ich hoffe :o

Hello!

Als wenn meine Maus Durchfall hat hab ich da so ein Rezept hilft bei meiner echt gut gegen durchfall!

gekochter Reis
mit Coattage Chesse(weiss nicht wie man das schreibt ich mein den Kugerlkäse)
und noch dazu Kalbsleberstreichwurst
das alles zusammenmischen
schmeckt und tut gut!
Wie gesagt bei meinem Wauz hilft es!
Aber sie hatte vor kurzem auch was mit dem darm und magen(gebrochen und durchfall) der TA hat ne diät mit Reis Hühnerfleisch und ein paar kugerln Trofu verschrieben!

Na hoffe es geht im bald besser!!!! *daumendrück*

Liebe Grüße
Deni

Habe gerade Deine Krankengeschichte gelesen.
Wie gehts denn Deinem Ashi??????
Warst schon beim TA?

Lg Barbara

so sind gerade vom TA zurück. ash hat ein magen darm infektion :( , ist ein virus der grad heftik unterwegs ist und heut morgen waren schon 2 vor mir mit dem gleichen problem :rolleyes: ashi hat dann eine spritze und noch was zum schlucken bekommen. muss ihm jetzt weiter das enteoferment geben (silvie ich hoffe ich darf deines jetzt noch weiter verwenden ich kauf dir natürlich dann ein neues hab das nämlich in ader aufregung beim TA völlig vergessen) und zusätzlich noch 2 mal am tag 1 tablette für die nächsten 4 tage. jetzt darf er mal nur reis und nudeln essen ein paar tage, also kein eiweiss und wenn der stuhl dann besser ist kann ich langsam topfen und dann bissi hühnerfleisch dazu geben :o muss also beobachten und abwarten. ach ja nur zur info für alle anderen der virus überträgt sich über den kot von befallenen hunden also lassts eure wauzis momentan nicht an zu vielen haufis schnuppern :rolleyes: :(
hoffe es geht dem kleinen bald besser, bin grad am reis kochen
der stuhl war heut morgen wirklich ein klein wenig besser, also kein wasser mehr sonder fast schon brei. tausend dank nochmal silvie :)

Ash schrieb:
so sind gerade vom TA zurück. ash hat ein magen darm infektion :( , ist ein virus der grad heftik unterwegs ist und heut morgen waren schon 2 vor mir mit dem gleichen problem :rolleyes: ashi hat dann eine spritze und noch was zum schlucken bekommen. muss ihm jetzt weiter das enteoferment geben (silvie ich hoffe ich darf deines jetzt noch weiter verwenden ich kauf dir natürlich dann ein neues hab das nämlich in ader aufregung beim TA völlig vergessen) und zusätzlich noch 2 mal am tag 1 tablette für die nächsten 4 tage. jetzt darf er mal nur reis und nudeln essen ein paar tage, also kein eiweiss und wenn der stuhl dann besser ist kann ich langsam topfen und dann bissi hühnerfleisch dazu geben :o muss also beobachten und abwarten. ach ja nur zur info für alle anderen der virus überträgt sich über den kot von befallenen hunden also lassts eure wauzis momentan nicht an zu vielen haufis schnuppern :rolleyes: :(
hoffe es geht dem kleinen bald besser, bin grad am reis kochen
der stuhl war heut morgen wirklich ein klein wenig besser, also kein wasser mehr sonder fast schon brei. tausend dank nochmal silvie :)

Mah der arme Wurm! Er hat wenigstens eine tolle Krankenpflegerin.
So eine Magen-Darmgeschichte ist schon wirklich elendig, ich weiß wie es einem da geht.
Tust ihn halt recht bemuttern und bedauern, er ist ja ein Mann, die brauchen das.

LG Barbara

Oben