Ash
Super Knochen
...fühlt man sich immer so hilflos dem ashi gehts heute anscheinend nicht gut, weiß nicht ob er schmerzen oder nur unbehangen hat, er kanns mir ja nicht sagen..aber er veruscht es. normalerweise zieht er sich ab 19:00 ca auf sein platzi und schläft, jetzt ist es bald 24:00 und er ist immer noch wach, kommt nicht zur ruhe, klebt an mir und verfolgt mich auf schritt und tritt...möchte dauernt in meiner nähe sein und starrt mich an, kaum beweg ich mich springt er auf um ja in meiner nähe zu bleiben. er wedelt zwar und scheint halbdwegs fröhlich zu sein aber trotzdem belastet ihn was das merke ich...ich tippe mal auf seinen magen weil vorhin waren wir draussen und er wollt sich dauernt zum gacken hinhockerl hat sich aber ständig ein neues platzer gesucht, also so als wäre es ihm unangenehm zu machen. dann hat er sich wieder hingehockerlt und es kam ein lautes pups geräusch vor dem hat er sich erschrocken und ist paar schritte weggelaufen, dann wieder verzweifelt hingehockertl wieder das pupsen und dann wollt er gar nimmer machen mein armes baby...ist zwar sicher nix schlimmes aber ich leide immer so mit ihm. jetzt liegt er grad bei meinen füßen und da ich mich nicht bewege kommt er wenigstens bissi zur ruhe.hoffe sein unbehangen legt sich bald gute nacht euch allen