Wenn kleine Hunde durchdrehen dann tut sich die "Hölle auf erden auf"

Pfotenbande

Super Knochen
Gestern wars wieder mal soweit "Aaron allein zuhaus" an und für sich ist er ja ein lamm also er knabbert sein Sauohrli und bis wir wiederkommen ist alles okay-es wird nichts zerstört.
Bis auf gestern ich komm heim mach die Türe auf und ich dachte mich tritt ein Pferd.:eek:
Der Laptop lag am boden alle Kabeln bis auf das Stromkabel waren angebissen ,die camera lag angesabbert in einer Ecke ,meine Kopfhörer waren nur mehr an den hörern zu erkennen aus denen die technischen innerein hingen.

Bis dato hatte er nur ein Telefonkabel abgebissen tjo selber schuld gewesen es hing vorne am tisch runter.
Aber wie Aaron auf den Tisch gekommen ist ganz nach hinten ist mir ein rätsel:confused:
Naja und eben einige Polster und die decken waren auch zerfetzt.
Ich nahms eigentlich eh ziemlich gelassen,der einzige Gedanke der mich überkam war,wieviel wird mich der Kabelsalat kosten wen ichs neu kauf.
Habe heute eine andere Hundbesitzerin getroffen die meinte das ich damit ja noch gut davon gekommen bin:eek:
Ihre Hündin hat schon den Waschmaschinen schlauch durchgebissen,das Schnurlostelefon zerstört,die couch zerfetzt sodas sie nur mehr auf der federung sass usw.
lol*Kann es ein das Hunde irrsinnig auf technische Sachen stehn:confused:

na servas!!!!!! :eek:

ich kenn das ja nur von meinen ninchen die sind auch echte "technikfreaks" alles was nach kabel oder technik ausschaut wird ausnahmslos zerbissen.

bin ja nur froh das ich nen elektriker daheim sitzen hab der die kabeln wieder ganz macht!

viel glück das aaron seine vorliebe nochmals überdenkt ;)

tja Nilix war auch sehr kreativ, alles was ihr zwischen das Maul kam wurde angeknabbert. Jetzt ist der Vorraum der Hunderaum wenn sie alleine bleiben müssen. Nilixsicher eingerichtet :D

Wegräumen, wegräumen, wegräumen. Wir lernen den Babys Stubenreinheit, und sie uns auch, nur sehen sie das a bisal anders :D

Meine Sushi (6 Mon.) knabbert momentan die Wand(ecke) im Vorzimmer an, die Ecke vom Schuhkastl ist total zerbissen und kein Schuh - vor allem beißt sie die Schuhbänder durch - ist vor ihr sicher.
Abgesehen davon hat sie ihren Korb samt Matratze zerlegt, die Teppichfransen fein säuberlich abgebissen und einiges an Kinderspielzeug kaputt gemacht.
Ach ja, die Fransen an meiner neuen Rauhlederhandtasche gibts nicht mehr und ein Geldtascherl (gehört peinlicherweise dem Kindergarten fürs Essensgeld meiner Tochter) ist leider auch hin.:o

bimo schrieb:
tja Nilix war auch sehr kreativ, alles was ihr zwischen das Maul kam wurde angeknabbert. Jetzt ist der Vorraum der Hunderaum wenn sie alleine bleiben müssen. Nilixsicher eingerichtet :D

Wegräumen, wegräumen, wegräumen. Wir lernen den Babys Stubenreinheit, und sie uns auch, nur sehen sie das a bisal anders :D
Vorraum wäre auch meine erste wahl,aber da wir keine küchentüre haben würde aaron dann wahrscheinlich die Kästen plündern :p :o
Da der arme ja vor lauter hunger auch den Mülleimer regelmässig ausleeren muss auf der suche nach nahrung:rolleyes: :D

Saragossagirl schrieb:
Vorraum wäre auch meine erste wahl,aber da wir keine küchentüre haben würde aaron dann wahrscheinlich die Kästen plündern :p :o
Da der arme ja vor lauter hunger auch den Mülleimer regelmässig ausleeren muss auf der suche nach nahrung:rolleyes: :D

Küchentüre besorgen, basteln oder was anderes einfallen lassen.
Eine Tür kaufen wird auf Dauer billiger sein, als den Destroyer weiterwüten zu lassen ;)

bimo schrieb:
Küchentüre besorgen, basteln oder was anderes einfallen lassen.
Eine Tür kaufen wird auf Dauer billiger sein, als den Destroyer weiterwüten zu lassen ;)
Wir haben kein Küchenfenster es gibt eine Auflage das wegen der Therme keine Tür eingesetzt werden darf,die habn irgendeine Messung gemacht seinerzeit.
Naja wir müssen eh nur noch einen Monat hierbleiben.
Ich dachte auch schon daran ihn ins Katzenzimmer zu geben aber was wenn er dann meine Katzis masakriert in seiner Durchdrehphase(so mag er die katzen ja sie ihn auch aber ich weiss net wie er in diesem moment reagieren würde.)

Meine Sushi (6 Mon.) knabbert momentan die Wand(ecke) im Vorzimmer an

Mit dem Namen muß man doch auf Feng Shui stehen.:p ;) :D

viecherl schrieb:
na servas!!!!!! :eek:

ich kenn das ja nur von meinen ninchen die sind auch echte "technikfreaks" alles was nach kabel oder technik ausschaut wird ausnahmslos zerbissen.

sei froh das deine ninchen noch leben!!Wenn sie etwas zerbeißen so wie ein lampenkabel und die lampe ist an,dann können sie nen schlag kriegen und sterben:eek:

Akida ist während ich mal nicht da bin in der Box. Damit erspare ich ihr den Stress unbedingt die Wohnung neu gestalten zu müssen und mir erspare ich nen Herzkasperl. :D

Zitat:
Zitat von viecherl
na servas!!!!!!

sei froh das deine ninchen noch leben!!Wenn sie etwas zerbeißen so wie ein lampenkabel und die lampe ist an,dann können sie nen schlag kriegen und sterben

ja ich bin froh das sie noch leben. :rolleyes:

nein sie können in keine kabeln beißen die an aufgedrehten elektrischen geräten hängen, denn wir haben sie versteckt (unter teppichen kabelkanälen usw.)

nur da wären auch noch unangesteckte sachen die gern rumkugel gelassen werden wie: sauteures headset von meinem freund glatt 5 mal durchgebissen, controller von gamcube am ersten tag glatt durchgebissen, lautsprecherboxenkabel, mittlerweile 6 mal durchgebissen usw...

außerdem stehn sie die ganze zeit unter beobachtung wenn sie im wohnzimmer sind. sonst haben sie das vorzimmer für sich und da sind keinerlei kabeln.

Da der arme ja vor lauter hunger auch den Mülleimer regelmässig ausleeren muss auf der suche nach nahrung

um gottes willen der arme hund, so gib ihm doch was zu fressen *fg* :p

viecherl schrieb:
um gottes willen der arme hund, so gib ihm doch was zu fressen *fg* :p
Nein ich weigere mich dieses "Monster" auch noch zu ernähren stell dir vor der könnte gross und stark werden:eek: :p und dann alles mit einem schnapper zerbeissen:D :p löl*
@angelseye habe aaron gestern versucht anzuleinen sein zweiter name ist hudini : der würde dann mit der ganzen box uns begrüssen kommen lol*

Saragossagirl schrieb:
@angelseye habe aaron gestern versucht anzuleinen sein zweiter name ist hudini : der würde dann mit der ganzen box uns begrüssen kommen lol*

geh frauli! du sollst ihn doch nicht AN die box hängen sondern IN die box rein tun. :D

bei mir wars am anfang auch ein chorgesang - wusste gar nicht, dass ein hund so viele verschiedene töne von sich geben kann. aber jetzt sama schon so weit, dass sich die dame von selbst rein legt, wenns mal ruhe haben will. *stolzbin*

angelseye schrieb:
geh frauli! du sollst ihn doch nicht AN die box hängen sondern IN die box rein tun. :D

bei mir wars am anfang auch ein chorgesang - wusste gar nicht, dass ein hund so viele verschiedene töne von sich geben kann. aber jetzt sama schon so weit, dass sich die dame von selbst rein legt, wenns mal ruhe haben will. *stolzbin*
Ähm hab mich falsch ausgedrückt lol*der arme Hund musste am heizkörper hängen:o Ja ich bin eine Tierquälerin ich weiss:p :rolleyes: (Ich höre schon die leute schreien vor meiner Tür mit transparenten wo draufsteht wir sind vom wuff und kriegen dich du Tierquälerin:D-wie gute das ich bald umziehe:p )

Saragossagirl schrieb:
Ähm hab mich falsch ausgedrückt lol*der arme Hund musste am heizkörper hängen:o Ja ich bin eine Tierquälerin ich weiss:p :rolleyes: (Ich höre schon die leute schreien vor meiner Tür mit transparenten wo draufsteht wir sind vom wuff und kriegen dich du Tierquälerin:D-wie gute das ich bald umziehe:p )

hoffe du hast nicht eingeheizt *g*, sonst bekommt das bärli noch wallungen. :eek: :D

Oben