Saragossagirl schrieb:Na jetzt heizt man doch nimmer
sag junge dame warst du heute schon draussen?

mir und meiner madame hats beim gassi gehen das popscherl weggefroren und darauf gleich die heizung @ home wieder aufgedreht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saragossagirl schrieb:Na jetzt heizt man doch nimmer
Saragossagirl schrieb:Ja sicher war ich draussenwir haben sogar fussballgespielt Aaron und Ich.
Achja Schatzilein du hattest recht er ist seit 8tagen stubenrein freu*wenigstens ein erfolgserlebnis![]()
Gute Idee sowas werd ich mir besorgen sonst hab ich demnächst ihn heizkörper im vorraumschnurpsel schrieb:Brauchst keine ganze Tür, nur ein Türgitter aus dem Babyzubehörladen.
Damit funzt es ziemlich gut, haben wir auch.
Manuela
Vielleicht versucht sie deshalb die Ecke zu einer Rundung zurechtzubeißenJETO schrieb:Meine Sushi (6 Mon.) knabbert momentan die Wand(ecke) im Vorzimmer an
Mit dem Namen muß man doch auf Feng Shui stehen.![]()
![]()
![]()
Saragossagirl schrieb:Wir haben kein Küchenfenster es gibt eine Auflage das wegen der Therme keine Tür eingesetzt werden darf,die habn irgendeine Messung gemacht seinerzeit.
Naja wir müssen eh nur noch einen Monat hierbleiben.
Ich dachte auch schon daran ihn ins Katzenzimmer zu geben aber was wenn er dann meine Katzis masakriert in seiner Durchdrehphase(so mag er die katzen ja sie ihn auch aber ich weiss net wie er in diesem moment reagieren würde.)