Wenn kleine Hunde durchdrehen dann tut sich die "Hölle auf erden auf"

Saragossagirl schrieb:
Na jetzt heizt man doch nimmer

sag junge dame warst du heute schon draussen? :eek:

mir und meiner madame hats beim gassi gehen das popscherl weggefroren und darauf gleich die heizung @ home wieder aufgedreht. :D

Ja sicher war ich draussen :D wir haben sogar fussballgespielt Aaron und Ich.
Achja Schatzilein du hattest recht er ist seit 8tagen stubenrein freu*wenigstens ein erfolgserlebnis;)

Saragossagirl schrieb:
Ja sicher war ich draussen :D wir haben sogar fussballgespielt Aaron und Ich.
Achja Schatzilein du hattest recht er ist seit 8tagen stubenrein freu*wenigstens ein erfolgserlebnis;)

wenigstens? weeeeeeeeeeeenigstens? :eek:

es ist DAS erfolgserlebnis ;) :)

dein bua entwickelt sich super und völlig normal. hör auf deinen verstand und auf dein herz, dann kannst nichts falsch machen ;)

Brauchst keine ganze Tür, nur ein Türgitter aus dem Babyzubehörladen.

Damit funzt es ziemlich gut, haben wir auch.

Manuela

Saragossagirl schrieb:
Wir haben kein Küchenfenster es gibt eine Auflage das wegen der Therme keine Tür eingesetzt werden darf,die habn irgendeine Messung gemacht seinerzeit.
Naja wir müssen eh nur noch einen Monat hierbleiben.
Ich dachte auch schon daran ihn ins Katzenzimmer zu geben aber was wenn er dann meine Katzis masakriert in seiner Durchdrehphase(so mag er die katzen ja sie ihn auch aber ich weiss net wie er in diesem moment reagieren würde.)

Es gibt doch so Kindergitter, die kann man in den Türrahmen setzten und wenn er da noch durchschlüpfen kann, dann nagle noch ein Volierengitter drauf, von der Höhe her kannst du sicher 2 übereinander auch tun, wenn
er da schon drüber kommt.

Oben