Wenn ich es nicht selber erlebt hätte...

wintermond

Super Knochen
Geh mit meinem Rüden gassi.
Kommt mir eine Frau mit einem Hund entgegen und ruft:"Bua oder Madl?"
Ich antworte:"Es ist ein Rüde"
Sagt die drauf mit einem Ton, als ob ich grenzdebil wäre:"Des is wuascht, i mecht nur wissen, obs a bua oder am madl is, weil meiner mog kana aundan buama"

:D

ja mei.. mich hat letztens ernsthaft eine frau gefragt ob ich mir denn von all meinen hunden die namen merke und die überhaupt ausseinander halten kann, und war dann erstaunt als ich ja gesagt habe :rolleyes: (war grad mit allen 7 unterwegs...)

ja mei.. mich hat letztens ernsthaft eine frau gefragt ob ich mir denn von all meinen hunden die namen merke und die überhaupt ausseinander halten kann, und war dann erstaunt als ich ja gesagt habe :rolleyes: (war grad mit allen 7 unterwegs...)

Bei so saudummen Fragen geb ich auch saudumme Antworten: Sehen Sie die kleine Marke am Halsband? DA steht der Name drauf!
Btw: Ich weiß sogar die Impftermine aus dem Kopf heraus. Vom Geburtsdatum müssen wir natürlich gar nicht erst reden.

Denken die Leute eigentlich man ist verkalkt, wenn man so viele Hunde hat?

Was mich wirklich ärgert ist, wenn sie einem nicht glauben und es sogar noch besser wissen.

Sind die alle Geschwister?...Nein, das sind keine Geschwister...Die schauen aber gleich aus, das MÜSSEN Geschwister sein!

Schöne Mädels haben Sie da...Da sind nur 2 Mädels und 2 Jungs...Sind Sie sicher? Sehen aber aus wie 4 Mädels.

Warum haben Sie Ihre Pudel denn nackt geschoren? Oder haben die die Reude?...Das sind keine Pudel, das sind Chinese Crested und die sind nackt...Na, ich werd doch wohl noch nen Pudel erkennen, wenn ich einen sehe!

Sagen Sie, finden Sie nackte Hunde schön????...Nein, ich hab aus lauter Mitleid direkt 4 genommen!

Manchmal weiß ich echt nicht, was ich auf solche Fragen anworten soll. :rolleyes:

HAHAAHAHAHA sensationell wie blöd manche sind :D

uns is auch mal was passiert
runde am Gaisberg
kommt frau mit schäferhund
meine freundin 2 rüden fragt obs a rüde oder a hündin is zwecks zuabilassen
frau: a hündin
meine freundin lässt die rüden los, die gehen zur hündin
nach ein paar sek. geht die frau weiter und nach 10m dreht sie sich um und sagt: sie is jo läufig :eek:

super, danke für die vorzeitige info :D sind nämlich 2 ganze rüden ;) aber sie waren sehr anständig und charmant :D

Geh mit meinem Rüden gassi.
Kommt mir eine Frau mit einem Hund entgegen und ruft:"Bua oder Madl?"
Ich antworte:"Es ist ein Rüde"
Sagt die drauf mit einem Ton, als ob ich grenzdebil wäre:"Des is wuascht, i mecht nur wissen, obs a bua oder am madl is, weil meiner mog kana aundan buama"

:D

Vielleicht hat sie dich nicht richtig verstanden, kann ja beim Zurufen durchaus passieren.

Ich mit meinem Staffbull unterwegs, fragt mich eine Frau: Ist das ein Portugiesischer Wasserhund? Der vom Obama? :confused::confused::confused:
Was soll man da noch sagen....:D

War mit meiner Freundin und unseren Huskys spazieren.
Meinte ein (ca 6jahre) Kind zur Mama "Mama, schau da sind Hunde, könnten aber auch Huskys sein".
Wie wenn Huskys keine Hunde wären. Aber voll süß einfach.

:D :D
Bekannte von mir hat zwei Mischlinge - immer wieder wird sie nach der Rasse gefragt. Also antwortet sie:

"Der Rüde ist ein Bostrami" (bosnischer Straßenmischling)
"Die Hündin ist ein Sastrami" (sardischer Straßenmischling)
Dann erklärt sie noch, dass das unheimlich seltene Rassen sind, nur noch in ihren Heimatländern (Bosnien und Sardinien) vertreten und dass das Züchten äußerst kompliziert ist."

Antwort des Gegenübers: "Stimmt, davon hab ich schon gehört! Wirklich sehr hübsche Hunde." :D :D

War mit meiner Freundin und unseren Huskys spazieren.
Meinte ein (ca 6jahre) Kind zur Mama "Mama, schau da sind Hunde, könnten aber auch Huskys sein".
Wie wenn Huskys keine Hunde wären. Aber voll süß einfach.

wie süß! *gg*
bin mal mit meinem hund im bus gefahren - hund mit maulkorb. kleines kind sagt zur mama: "schau mama, der hund hat einen schnuller" *loool*

ja, kindermeldungen hab ich auch genug.
Das steilste war mal so ein drei Käsehoch (wir saßen mit Sheltiewelpen u. 2 erwachsenen Shelties in Laxenburg):

"Mama - schau ein Meerschweinchen"

...ich frag mich dann schon was die Kinder heut zu Tage lernen :D

Eine andere Mutter hat ihrem Kind lauststark erklärt das mein Sheltie ein Dackelmischling ist (nix gegen Dackel, aber Dwina schaut doch bitte nicht aus wie ein Dackel) :rolleyes:

Und mit Sable-Sheltie Junghund (Dwina u. Amy kam vorallen von Jugendlichen ganz erstaunte Meldungen wie "Wow - schau ein Fuchs!!" (und das wirklich mehrmals) looool

ja, kindermeldungen hab ich auch genug.
Das steilste war mal so ein drei Käsehoch (wir saßen mit Sheltiewelpen u. 2 erwachsenen Shelties in Laxenburg):

"Mama - schau ein Meerschweinchen"

...ich frag mich dann schon was die Kinder heut zu Tage lernen :D

Eine andere Mutter hat ihrem Kind lauststark erklärt das mein Sheltie ein Dackelmischling ist (nix gegen Dackel, aber Dwina schaut doch bitte nicht aus wie ein Dackel) :rolleyes:

Und mit Sable-Sheltie Junghund (Dwina u. Amy kam vorallen von Jugendlichen ganz erstaunte Meldungen wie "Wow - schau ein Fuchs!!" (und das wirklich mehrmals) looool

Kinder sind schon goldig! Bei uns sagen sie immer: Schau mal Mami! Kleine Pferdchen!...Das find ich total süß! :D

Vielleicht sollten die Schulen öfter mal nen Ausflug in den Zoo machen, damit die Kinder mal die Relationen kennen lernen. Wie groß bitte wird denn so ein Fuchs??? Habt´s Ihr in Österreich Riesenfüchse? Wenn ja, bitte an der Grenze verstärkt kontrollieren und dabehalten!!!:eek:

Kinder sind schon goldig! Bei uns sagen sie immer: Schau mal Mami! Kleine Pferdchen!...Das find ich total süß! :D

Vielleicht sollten die Schulen öfter mal nen Ausflug in den Zoo machen, damit die Kinder mal die Relationen kennen lernen. Wie groß bitte wird denn so ein Fuchs??? Habt´s Ihr in Österreich Riesenfüchse? Wenn ja, bitte an der Grenze verstärkt kontrollieren und dabehalten!!!:eek:

naja.. ein fuchs hat schon ungefähr sheltie größe würd ich sagen, zumindest die füchse die ich bislang auf der straße/wald gesehen hab (lt internet können die so 35-40 cm hoch, werden also eh sheltie standard)... füchse sind find ich nur ne spur länger *lach*

Hallo,

ich habe da auch 2 nette Geschichten mit Kindern.
Das eine mal war mein Hund noch ein Welpe und ich bin in einer Gruppe von Kindergartenkindern gelandet, die waren alle begeistert von ihm und fragten mich, was das für ein Hund sei. Ich antwortete: Ein Mischling. Da meinte ein Kind: Ja ein Mischling aus schwarz und weiß. Das Kind war so stolz auf seine Antwort.

Die andere Geschichte ist nur süß und ich muß immer noch schmunzeln wenn ich daran denke.
Mich fragte ein ungefähr 6 Jahre alter Bub, ob er meinen Hund streicheln könnte, ich meinte, lieber nicht, den er mag Kinder leider nicht so gerne. Da fragte er mich, ob er ihm was vorspielen durfte, ich war ganz verblüfft und sagte ja. Da hat er seine Blockflöte aus der Schultasche geholt und ihm ein Lied vorgespielt. Ich war so gerührt, daß mir die Tränen in den Augen standen, selbst mein Hund hat sich hingesetzt und sein Kopferl schief gehalten und war begeistert.

lg

Ich hab da auch was lustiges

Mama geht mit gestromten Staffmixmädl spazieren kommt eine Familie entgegen mit ca. 10 Jährigen Mädl .

Mädl zu seiner Mutter: Schau Mama, ein echter Tiger :eek::eek::eek::eek:

Frau- entschuldigen sie ist das ein "Kampfhund"?
Ich- was ist ein Kampfhund?
Frau- na die Hunde mit dem weissen Kopf!
Ich- kenn ich nicht
Sie- sie haben doch da einen an der Leine!
Ich- soso, ich dachte immer es wäre ein Podenco :D

Wir hatten danach allerdings ein nettes Gespräch :-)

Oben