schnellinelli
Medium Knochen
... ich glaube, der hat eine ganze Menge falsches gegessen ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Josef, was hast du denn falsches gegessen? Und was hat das mit mir zu tun? Erklär mal.... ich sitz auf dem SChlauch - nix kapito...
Hilde
Habe schon einige Ratschläge gegeben .
Aber Superfrauchen " Giacomo " meint das dies von vorgestern sei .
Da sie Dir einen Super-Vorschlag gemacht hatt , so geb ich Dir einen RAT .
Lade Sie zu Dir ein , und sie soll dann , solang der Hund reinpieselt , es
wegg-wischen . Dann hatt sie ihren Willen oder Meinung und Du keine Arbeit.
LG : Josef
Wenn Gerda das meint, wirds auch stimmen - sie ist nicht umsonst ne gute Trainerin.
Und wenn ich mir deine Posts so durchles, wunder ich mich schon ein wenig.
Deine Meinung sind derart überheblich und zeitweise auch sehr...dumm ist das "falsche" Wort....veraltet triffts da schon eher ^^.
Aber hab du deine etwas komische Meinung - ich hab meine und andere ihre.
Zum Glück sind in diesem Forum auch Menschen, die verstehen mit Tieren umzugehen...im Gegensatz zu anderen
Wenn Gerda das meint, wirds auch stimmen - sie ist nicht umsonst ne gute Trainerin.
Und wenn ich mir deine Posts so durchles, wunder ich mich schon ein wenig.
Deine Meinung sind derart überheblich und zeitweise auch sehr...dumm ist das "falsche" Wort....veraltet triffts da schon eher ^^.
Aber hab du deine etwas komische Meinung - ich hab meine und andere ihre.
Zum Glück sind in diesem Forum auch Menschen, die verstehen mit Tieren umzugehen...im Gegensatz zu anderen
Ich glaube schon das die Leute auch mit Hunden verstehen umzugehen, aber wenn ich dann lesen muß:
Mein Hund ist mit 10 Monaten noch immer nicht stubenrein (obohl vom Welpenalter da), und es kommen dann Meldungen: na es wird schon werden nur Geduld......
da beginne ich aber schon zu zweifeln ob es mit dem hundeverstand wirklich weit her ist
Habe ihn mit 10 Wochen vom Züchter , am Jänner geholt.
Hab über 2 Monate gebraucht , bis er sauber war .
Was findest Du daran bemerkenswert? Scheint ein ganz normaler Welpe gewesen zu sein.
lg
Gerda
@Hilde
Wenn es Dich tröstet: zuverlässig stubenrein waren meine beiden älteren erst mit ca. einem Jahr. Bis dahin habe ich halt hin und wieder Lackerln gewischt, was mir übrigens absolut nichts ausmacht solange man Küchenrollen im 8er-Pack kaufen kann!
Ich hatte in den letzten Tagen einen 15 Jahre alten Pflegehund. Der alte Herr hat es einfach rinnen lassen - na und? Es gibt vieeeeel Schlimmeres!
lg
Gerda
Viel wichtiger ist mir dass Paulinchen immer mehr zu einer kleinen, mutigen, schlauen Hündin heranwächst!
Das wird sie ganz bestimmt! Ich beneide Dich ja heimlich um die Kleine.
lg
Gerda
dein welpe hat woll bei seinen vorbesitzer gelernt in der wohnung oder haus sein geschäft zu verichten. wahrscheinlich hat er nie gelernt sein geschäft im garten zu verrichten. er traut sich das vielleicht gar nicht. das mit der wohnung pinkeln ist woll tief in seine "festplatte eingeprägt."
neutron