Wenn der Hafer sticht....

Lykaon

Super Knochen
Der Frühling ist so schön - besonders, wenn es der erste Frühling ist.

Zuletzt bearbeitet:
Rennen, Rennen, Rennen. Allein, mit der Mami, mit dem Lieblings-Bruder - egal, Hauptsache RENNEN.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. :) Die Lady trippelt nur, weil sie so WASSERSCHEU ist. Nur nicht nass werden.

Er hat noch ein Weilchen Sendepause.

Unter einer Kralle ist ein tiefer, sehr schmaler Schnitt, wohl von einer Scherbe, durch das Horn ins Nagelbett und den Ballen.

Tut sicher sehr weh, hat heute wieder geblutet. Sicher muss er noch eine Woche Ruhe geben und die Pfote muss zumindest tagsüber verbunden bleiben.

Danke. :) Die Lady trippelt nur, weil sie so WASSERSCHEU ist. Nur nicht nass werden.

Das kenne ich :D Ich habe acht Monate gebraucht, um meine Hündin davon zu überzeugen, dass das Wasser sie nicht auffrisst (mittlerweile geht sie bis zum Bauch rein). Über Lacken springt sie immer noch drüber :rolleyes::D

Er hat noch ein Weilchen Sendepause.

Unter einer Kralle ist ein tiefer, sehr schmaler Schnitt, wohl von einer Scherbe, durch das Horn ins Nagelbett und den Ballen.

Tut sicher sehr weh, hat heute wieder geblutet. Sicher muss er noch eine Woche Ruhe geben und die Pfote muss zumindest tagsüber verbunden bleiben.

Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Der Arme! :(
Wie gesagt, ich hoffe für euch, dass alles schnell abheilt und es ihm bald wieder besser geht :)

LG

Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Der Arme! :(
Wie gesagt, ich hoffe für euch, dass alles schnell abheilt und es ihm bald wieder besser geht :)

Danke nochmal.

Ja, es geht ihm besser. Die Sache war häßlicher als es zunächst aussah und die geschädigte Kralle ist bereits gezogen.

Die Dauer der Sendepause wurde vom Tierarzt auf 4 Wochen erhöht. :(
Er hats geschafft, dass er seinen ersten Geburtstag an der kurzen Leine verbringen muss.

Aber: Er hat endlich kapiert, dass Frauli das "LANGSAM!!" zu seinem Schutz schreit. Und siehe, er bremst neuerdings.

supertolle Bilder deiner Beiden :)
ich wünsche baldige Besserung, damit der Süße bald wieder laufen darf!

der Bub ist ja schon richtig groß geworden! Die Zeit vergeht immer viel zu schnell....schöne Fotos und gute Besserung :)

Danke, die Pfote wird langsam. Sofern er den schrecklichen, furchtbaren Hundeschuh brav oben lässt, darf er auf Wiesen (= weicher Boden) wieder laufen.

Die Wiesengräser sind in den drei Wochen Pause unglaublich hoch gewachsen.

Jetzt verschwinden die Hunde völlig im Gras-Wald, wenn sie nur einen Meter vom Trampelpfad abweichen.

Danke! Eines Tages wird er abheben, wie Dumbo.

Das ist gleich neben der Höhenstraße, Nähe Häuserl am Roan.

Ah toll, da muss ich auch mal hin! Ist es nett dort für Hund und Mensch? Bin selten in der Gegend!

Auf den Fotos sieht alles so schön aus..

Ja,es ist dort sehr schön.

Nachmittags die üblichen beknackten Sportler und Tut-nixe, aber relativ wenig davon. Vormittags sehr viel Ruhe.
Auf das Wild ist natürlich zu achten. Rehe und Hasen sind vereinzelt tagsüber in den Wiesen.

Och, gegen Sportler hab ich nichts, das passt schon und das Wild lebt bei meinem Hund auch in Ruhe :)

Schön, muss ich mir gleich kommende Woche mal ansehen, DANKE!!!!

Oben