wenn das haustier von uns geht...

Habe den Artikel auch gelesen. Bin mir aber sicher, dass der gekauft war!
Ein Journalist kann nicht so dumm sein und vergessen die Fahrtkosten einzurechnen.
Durch die einzigartige Nähe des Wiener Tierfriedhof Waldesruh zu Wien spart man bei den Fahrtkosten schon so viel Geld, dass er viel billiger ist als die anderen.
Vor allem ist er nur 29km (nicht 39!) von Wien entfernt, und es gibt ja auch die billigen "Reihengräber".
Aber da kommt ja eh jeder Tierbesitzer drauf der sich informiert ;)
 
Habe den Artikel auch gelesen. Bin mir aber sicher, dass der gekauft war!
Ein Journalist kann nicht so dumm sein und vergessen die Fahrtkosten einzurechnen.
Durch die einzigartige Nähe des Wiener Tierfriedhof Waldesruh zu Wien spart man bei den Fahrtkosten schon so viel Geld, dass er viel billiger ist als die anderen.
Vor allem ist er nur 29km (nicht 39!) von Wien entfernt, und es gibt ja auch die billigen "Reihengräber".
Aber da kommt ja eh jeder Tierbesitzer drauf der sich informiert :)


Achtung!!
Wienert Bezirkszeitung vom 13.2.2008 schreibt:
"Nepp am Grab:"
"Die Miete für ein Individualgrab hätte uns beim Tierschutzverein 4.200,. gekostet."
 
Habe den Artikel auch gelesen. Bin mir aber sicher, dass der gekauft war!
Ein Journalist kann nicht so dumm sein und vergessen die Fahrtkosten einzurechnen.
Durch die einzigartige Nähe des Wiener Tierfriedhof Waldesruh zu Wien spart man bei den Fahrtkosten schon so viel Geld, dass er viel billiger ist als die anderen.
Vor allem ist er nur 29km (nicht 39!) von Wien entfernt, und es gibt ja auch die billigen "Reihengräber".
Aber da kommt ja eh jeder Tierbesitzer drauf der sich informiert :)
Gekauft zu sein scheint eher floriB:

Die Fahrtkosten-Ersparnis hängt ja wohl vom Wohnort ab und ist sicher nicht der Verdienst des Friedhofs!!!

Heißt das jetzt, daß ich meinen für BigMac am Ring mehr bezahlen muß, weil er so nahe an der Uni liegt ; und daß ich ihn im 22.Bezirk billiger kriege?
 
Oben