Weniger fressen bei Hitze ??

keksi

Gesperrt
Junior Knochen
Ich habe bei meinem 12 jährigen Labi-Mix bemerkt, das er seitdem es so heiss ist etwas weniger frisst, er schaut nicht mager oder krank aus, spielt am abend und geht auch sehr gerne schwimmen.
Aufgrund seines Alters mache ich mir um ihn eben ein biss mehr Sorgen, zusätzlich bekommt er schon sehr lange Herztabletten.
Fressen eure Hunde bei der Hitze auch weniger ???

Billy frisst jetzt auch ganz wenig... Gewixht hat sich, seitdem es so heiß und schwül ist, auch verringert bilde ich mir ein.
Ich glaube, dass das bei Hunden so wie bei Menschen ist, denn wenn es so heiß ist, essen wir ja auch automatisch weniger.

GLG

Yep, aber nicht nur die Hunde, sondern auch die Katzen sowie ich auch! Mein Freund ist da allerdings anders.....der kann immer massig essen :p

Meinem Hundetier ist die Hitze in diesem Sinne komplett egal, frisst weiter wie ein Scheunendrescher.

Also Terry mag auch nicht so viel fressen bei der Hitze.

Ich war jetzt zweimal mit ihm baden beim Gassi gehen, da hat er nachher schon so viel gefressen, wie sonst, also hats sicher mit der Hitze zu tun.

unsere fressen bei hitze auch weniger. sogar meine english bulldog hündin, die bei "normal" temperaturen richtig einschneiden kann. ;)

Piccolina lässt jetzt meistens das Frühstück aus - da gibt´s nämlich Trockenfutter...
Frischfleisch und Knochen mag sie schon.

Timo frisst eigentlich normal - aber der ist ja noch ein richtiger kleiner Lausbub und wenn ich ihn nicht bremse auch bei der größten Hitze in Bewegung...

Oben