Wem´s interessiert unsere neue Homepage ist fertig...

Ihr werdet nie bei Google aufscheinen wenn wer nach Hundeschule sucht. Grund dafür ist, daß ihr das Wort nicht in der URL habt und ich nehme nicht an, daß ihr auf immense Anzahl von Verlinkungen zurückgreifen könnt.

Kopier das dann in den Quelltext.

Code:
<head>
    <title>Salzburger Hundesport Club</title>
    <meta name="description" content="Humane Erziehung für Hunde aller Rassen. Angeschlossen der Österreichischen Hundesport Union. ">
    <meta name="keywords" content="Hundeschule, Hundetraining, Salzburg, ÖHU, Unterordnung">
</head>

Was ich nicht verstehe ist - wenn man sich nicht mit HTML oder Design auseinandersetzen will/kann - warum man dann nicht einfach eine fertige Vorlage runterlädt und dort alles einfüllt. :o

Die hier sind gratis. Suchts euch eines aus, ladets runter und füllt dann den Inhalt ein. http://www.interspire.com/templates/

Ich zB verlasse eine HP, wenn ich da zig mal hin- und herscrollen muß. ;)

weiß auch nicht hab da zwar mitgeholfen weiß aber nicht welcher anbieter oder was auch immer das war!

aber eine art vorlage gabs schon......

Leider hab ich keine ahnung wo udn was der Quelltext ist :o und ich kann alle Infos nur weitergeben - selbst kann ich nichts ändern da ich die HP nicht auf meinem PC habe!

Wenn ich mich für eine Hundeschule interessiere interessiert eigentlich nur
- was bietet sie, wo ist sie, wer sind die Kursleiter, wann sind die Kurse usw. usw.
Natürlich wenn sie professionell gemacht wurde schaut es schöner aus trotzdem finde die HP von Bullytime sagt genug über ihren Verein umsomehr als sie eine Zeitlang gar keine hatten.
Wichtig ist es present zu sein.

Oben