Gregos
Super Knochen
da hast schon Recht, aber ist es wirklich gewünscht, dass sie hier kritisiert wird? Und etwas Anderes wird hier im Wuff ned passieren....
HALLO? hier wurden tips zur verbesserung gegeben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hast schon Recht, aber ist es wirklich gewünscht, dass sie hier kritisiert wird? Und etwas Anderes wird hier im Wuff ned passieren....
Ihr werdet nie bei Google aufscheinen wenn wer nach Hundeschule sucht. Grund dafür ist, daß ihr das Wort nicht in der URL habt und ich nehme nicht an, daß ihr auf immense Anzahl von Verlinkungen zurückgreifen könnt.
Kopier das dann in den Quelltext.
Code:<head> <title>Salzburger Hundesport Club</title> <meta name="description" content="Humane Erziehung für Hunde aller Rassen. Angeschlossen der Österreichischen Hundesport Union. "> <meta name="keywords" content="Hundeschule, Hundetraining, Salzburg, ÖHU, Unterordnung"> </head>
Was ich nicht verstehe ist - wenn man sich nicht mit HTML oder Design auseinandersetzen will/kann - warum man dann nicht einfach eine fertige Vorlage runterlädt und dort alles einfüllt.
Die hier sind gratis. Suchts euch eines aus, ladets runter und füllt dann den Inhalt ein. http://www.interspire.com/templates/
Ich zB verlasse eine HP, wenn ich da zig mal hin- und herscrollen muß.![]()