wem gehts wie mir???

Sternschnuppe

Super Knochen
ich hab mich grad auf die waage gestellt! schreck! ich muß unbedingt 4 - 5 kg abnehmen....... jaja, die vielen kekse, habs ja kommen sehen.
 
Waage? Was ist das? :eek:
Wegen der vielen Kekse & Leckereien hab ich wenigstens einen guten Vorsatz fürs neue Jahr!
Aber bis dahin hab ich kein schlechtes Gewissen! :D
 
da bin ich froh, dass ich nicht unbedingt viele Kekse und so esse.. daher gibts auf der Waage auch keine überraschungen *gg* Nur die Schokoschirmchen liebe ich!! :D

lg
Melanie
 
Ich dachte mir nach diesen Wochenende hab ich die 3 kilo wieder rauf die ich runter hatte :eek: :D aber nein gestern auf die waage bei meiner schwägerin ich hatte 5 kilo runter dachte mir na die hat ne normale waage heute auf die digitale runter zu meienr mam und was sehen meine müden augen voller freude es stimmte hab zwar nur gestern gesündigt bei der Verwandtschaft meines Freundes und wir haben uns wirklich zurück gehalten beim einkaufen und kochen das freut mich sehr!!!!:D

lg Sandy
 
ja stimmt bin ja dran am abnehmen aber das es wirklich so funktioniert hätt ich nicht gedacht da ich eigentlich nur einiges umgestellt haben esse mehr Tofu und pflanzlichere Aufstriche und SAchen und halt weniger Fleisch das ich auch früher nicht soviel gegessen hab aber halt ein bischen noch weniger und wir haben über die feiertage gearbeitet unser Schlafzimmer wird morgen fertig das was auch viel Arbeit freu mich schon drauf hab viele Fotos schon gemacht aber die kommen erst wenns fertig is!;)
 
Oje oje, im Frühjahr hatte ich knapp 10 kg runter, dafür seit den monat knapp 15 kg wieder drauf. Jaja, ich wär so gerne schlank! :(
 
ich hab mich grad auf die waage gestellt! schreck! ich muß unbedingt 4 - 5 kg abnehmen....... jaja, die vielen kekse, habs ja kommen sehen.

Mir geht's ähnlich, nur dass ich mir nicht denke, die kg müssen runter, sondern rauf! :D Möcht unbedingt auf 55 kg rauf aber dafür fehlen mit noch 3. Zunehmen ist für mich genauso schwer wie für manche abnehmen, dabei esse ich was ich will und wann ich will, aber es hilft nix. :eek:
 
Mir geht's ähnlich, nur dass ich mir nicht denke, die kg müssen runter, sondern rauf! :D Möcht unbedingt auf 55 kg rauf aber dafür fehlen mit noch 3. Zunehmen ist für mich genauso schwer wie für manche abnehmen, dabei esse ich was ich will und wann ich will, aber es hilft nix. :eek:

das muss schön sein! nie daran zu denken, wenn man jetzt zu viel nascht oder so, dass man wieder zu nimmt.. *schwärm* :eek:
 
Oben