Sternschnuppe
Super Knochen
nein, die bleibt für die ganz besonderen freunde.......@ sternschnuppe: aber die nusstorte rührst net an!bleib ja bei den keksen, besser ein paar kilo zuviel!
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, die bleibt für die ganz besonderen freunde.......@ sternschnuppe: aber die nusstorte rührst net an!bleib ja bei den keksen, besser ein paar kilo zuviel!
![]()
das muss schön sein! nie daran zu denken, wenn man jetzt zu viel nascht oder so, dass man wieder zu nimmt.. *schwärm*![]()
nein, die bleibt für die ganz besonderen freunde.......![]()
hast schon meine torte gesehen? wenn nicht, schau im osterhasenthread. lecker lecker.... *gleichnocheineessenmuß*
ja, aber ich hab einen teil davon eingefroren, weil tagelang will ich auch nicht dran essen..... *eingroßesstückrüberschieb*wah, die schaut aber lecker aus! und die verdrückst so ganz alleine?????
![]()
![]()
ja, aber ich hab einen teil davon eingefroren, weil tagelang will ich auch nicht dran essen..... *eingroßesstückrüberschieb*
Naja, so toll ist das auch wieder nicht, zu dünn zu sein ist für mich genauso anangenehm wie für andere das Übergewicht. Und ständig kommen so Sprüche wie: "Ma Mädl bist du magersüchtig?" Sowas find ich genauso "toll" als würde ich zu jemandem sagen "Ma Mädl hast du die Esssucht?"![]()
ich find am Foto siehst du überhaupt nicht magersüchtig oder so aus.. ich find es schaut richtig gut aus.. sehr schönes Foto!![]()
Aber ich find mich selber schon auch etwas zu mager.Aber ich arbeite daran.
![]()
Naja, so toll ist das auch wieder nicht, zu dünn zu sein ist für mich genauso anangenehm wie für andere das Übergewicht. Und ständig kommen so Sprüche wie: "Ma Mädl bist du magersüchtig?" Sowas find ich genauso "toll" als würde ich zu jemandem sagen "Ma Mädl hast du die Esssucht?"![]()
o weh o weh, das ist hart!!!!!Bei mir sind so 15-20 kilo aber wir haben heute angefangen.....5 Kilometer strammer schritt![]()
und soooo viele kalorien!!! hab gestern überbackene melanzane gemacht, mit viiiiiel käseich brauch auch wieder mehr Bewegung... oder vielleicht doch weniger Essen???
Komme grad von meinen Eltern - es gab Raclette... mit viel zu viel Käse... hmmm![]()
und soooo viele kalorien!!! hab gestern überbackene melanzane gemacht, mit viiiiiel käse![]()
hey, bist eh da? ich hab doch grad gelesen, dass ihr Punsch trinken geht... und mich gefragt, wo es jetzt noch welchen gibt...![]()
ja, der Käse ist echt gefährlich... und sooo guuuut![]()
ja wer suchet, der findet!!!!!!Bei uns gibts zB auf dem Gendarmenmarkt im "Weihnachtszauber" bis 31.12.06 geöffnet,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Punch und dgl..![]()