wem gehts wie mir???

das muss schön sein! nie daran zu denken, wenn man jetzt zu viel nascht oder so, dass man wieder zu nimmt.. *schwärm* :eek:

Naja, so toll ist das auch wieder nicht, zu dünn zu sein ist für mich genauso anangenehm wie für andere das Übergewicht. Und ständig kommen so Sprüche wie: "Ma Mädl bist du magersüchtig?" Sowas find ich genauso "toll" als würde ich zu jemandem sagen "Ma Mädl hast du die Esssucht?" :rolleyes:
 
Naja, so toll ist das auch wieder nicht, zu dünn zu sein ist für mich genauso anangenehm wie für andere das Übergewicht. Und ständig kommen so Sprüche wie: "Ma Mädl bist du magersüchtig?" Sowas find ich genauso "toll" als würde ich zu jemandem sagen "Ma Mädl hast du die Esssucht?" :rolleyes:

ich find am Foto siehst du überhaupt nicht magersüchtig oder so aus.. ich find es schaut richtig gut aus.. sehr schönes Foto! :)
 
Naja, so toll ist das auch wieder nicht, zu dünn zu sein ist für mich genauso anangenehm wie für andere das Übergewicht. Und ständig kommen so Sprüche wie: "Ma Mädl bist du magersüchtig?" Sowas find ich genauso "toll" als würde ich zu jemandem sagen "Ma Mädl hast du die Esssucht?" :rolleyes:

ich find dich nicht zu dünn ;)
bist halt schön schlank :)
 
ich brauch auch wieder mehr Bewegung... oder vielleicht doch weniger Essen???
Komme grad von meinen Eltern - es gab Raclette... mit viel zu viel Käse... hmmm:)
 
Oben