Weltausstellung - Salzburg 2012 - ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

Viola33

Profi Knochen
Hi,

möchte hier gerne einen Beitrag eröffnen, wo wir Übernachtungsmöglichkeiten rund um Salzburg einstellen können.

Auch bitte welche im nahen Bayern.

Bitte schreibt auch dazu, wo es möglich ist mit einem Wohnmobil bzw. Wohnwagen hinzukommen (Stromanschluss.....)

Aber bitte schreibt in diesem Beitrag nicht, wer kommt oder nicht, weil es gibt wirklich sehr viele Leute aus dem Ausland, die jetzt schon Übernachtungsmöglichkeiten rund um Salzburg suchen

DANKEEEEEEE :-)

LG
Petra

Parken mit dem Wohnmobil auf dem Messegelände wird nicht möglich sein!

An einer Überstellung von Campingplätzen zum Ausstellungsgelände für die Camper wird gearbeitet!

Super - vielen Dank für eure ersten Antworten :-)

Ja, eine Bekannte aus einem anderem Forum hat auch letzte Woche schon ihr Appartement reservieren lassen in Salzburg....

Ich frage mich nur allen ernstes was die Leute mit einem Wohnmobil machen....

Parken mit dem Wohnmobil auf dem Messegelände wird nicht möglich sein!

An einer Überstellung von Campingplätzen zum Ausstellungsgelände für die Camper wird gearbeitet!

Bitte! Wenn jemand etwas weisst konnte es hier geschrieben werden.Wier kommen mit Wohnmobil und möchten gern wissen wo mann am besten stehen kann und so in der Nähe der Ausstellung als möglich.Danke;)

Frage:
wenn ich da als Besucher hin möchte soll ich da die Karten schon vorher bestellen oder reichts wie bei jeder andern Hundeaustellung wenn ichs vor Ort kaufe?

lg
Bettina

wie schaut es Parkplatztechnisch aus? Auf der ÖKV HP steht ja irgendwas zwecks Vorreservierung, dürfte aber eher für die Aussteller gelten, oder?

parkplatz kann jeder buchen (der eine kreditkarte oder ein deutsches (!) bankkonto hat - ja, salzburg is anders...). *ironieon* und mit 20€/tag ein richtiges "schnäppchen" (vorallem wenn man weiß was man normal dort zahlt...*augenverdreh*) *ironieoff*

parkplatz wird automatisch zugewiesen, keine ahnung obs noch genug plätze bei der halle gibt, ansonsten wird es von den weiter entfernten parkplätzen ein shuttle-service mit bussen geben. wo man parken darf steht dann am ausdruck den man per mail zugeschickt bekommt.

ich will ja keinen Parkplatz buchen - ich will nur nicht am Sa hinkommen und dann gibt es nirgendwo Parkplätze... ich kenn mich leider genau "0" in Szg bzw beim Messegelände aus :-(

Wenn du nicht reservierst, wirst du keinen Parkplatz bekommen und musst halt dann irgendwo parken und mit Öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen!

Ohne Buchung schaut es schlecht aus,ich habe meine schon vor über ein Monat gebucht.Es wird sowieso die Hölle werden.
lg

ich glaub, dann werd ich eher nicht fahren... als bei allen großen Messen, etc stehen genügen Parkplätze mit Shuttels zur Verfügung. Für Aussteller find ich es nicht schlecht, dass man Parkplätze reservieren kann, aber für kurz entschlossene Tagesbesucher....:rolleyes:

Oben