Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frag mal renipinsel hier im Forum, die weiß sicher was!![]()
Hallo Jutta!
Vielen Dank für Deinen Hinweis...werd gleich mal PN schreiben gehen.
l.g.
gigi
Hi! Hab dir geantwortet!!![]()
Danke lieb von Dir. Werd es gleich weiterleiten...es geht ja wie gesagt primär darum, mit gleichaltrigen zu spielen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
l.g.
gigi
Wie alt ist die kleine denn?
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, ich suche für eine Freundin eine Welpenspielgruppe in Salzburg. Vielleicht weiß ja wer eine....egal welcher Verein! Nur jetzt bzw. August wäre wichtig.
l.g.
gigi
hi,
ist jetzt vielleicht zwar schon zu spät aber bei uns im Verein läuft der Welpenkurs auch durchgehend!
Falls sie noch sucht wär in Liefering/Wals, bei Fragen, gerne!
lg Jessy
Süß!
Ich hab noch was gefunden! Und zwar gibts die Hundeschule knowwau , die haben auch so Welpengruppen... vielleicht wäre das auch was!? Die Leiterin ist eine ganz nette!
www.knowwau.com
ich hab mir grad die HP eingezogen- vom "abrichten" bis zum "schütteln" wird alles nette für den hund angeboten - mich schüttelts auch
smoky
ach ja und wo auf der HP hast du das bitte sehen können???
Kann ich mir nicht vorstellen das etwas in der Richtung bei uns stattrfindet aber naja hauptsache deine Huscu ist die BESTE!![]()
steht ja alles drin - erziehungsempfehlung von gerhard rozesky-
ich habs ja nur gelesen![]()
smoky
ach ja und wo auf der HP hast du das bitte sehen können???
Kann ich mir nicht vorstellen das etwas in der Richtung bei uns stattrfindet aber naja hauptsache deine Huscu ist die BESTE!![]()
SaG MIR bitte wo das steht! Denn wenns wirklich drin steht dann gehörts auf alle Fälle raus da es kompletter Schwachsinn ist und unser gnediger Herr Rozesky nicht mal einen Hund hat sondern nur für die HP zuständig ist, aLSO BITTE sagen wos steht damit ich das weitergeben kann!
Finds nämlich nicht.
KANN ABER GARANTIEREN UND DAFÜR LEG ICH MEINE HAND INS FEUER DAS BEI UNS NICHT SO GEARBEITET WIRD denn umsonst heißt nicht humane Hundeerziehung und so arbeiten wir auch!
unsere hundeschule wirklich zu jenen, deren trainer absolut ohne aversiven methoden arbeiten- ob wir darunter die besten sind????? oder ebenso gut oder weniger gut ??????
wir gehören aber dazu und mir ist absolut wichtig, ein 100%ig reines gewissen zu haben, wenn wir einem hund in die augen schauen -
dazu braucht ein trainer aber neues wissen, neues lernen, herz, hirn und humor........ und nicht so an.........., wo ein "abrichter" nur sein unwissen demonstriert und seine komplexe ausbügelt
solche inhalte und grundsätze an ev. noch dazu unwissende und unerfahrene hundehalter weiter zu übermitteln, ist für mich persönlich......... (dafür will ich kein wort verwenden)
mag sein, dass wir vielleicht zu viel geld in die moderne und hundegerechte trainer- und kursleiterausbildung investieren - um ein großes vereinshaus zu haben, cash auf der bank usw.
ist aber egal: wir sind klein, aber fein- die hundsis, deren besitzer und auch unser ausbildungsteam sind zufrieden! daher weiß ich auch, dass wir in diesem bereich zu den besten gehören
lg. smoky