Welpenspielfreunde in Stockerau?

Doris70 schrieb:
@ angel666 leider habe ich meine hundemäntel schon alle verkauft :D wir hatten auch das "mir ist kalt, es ist nass, ich will nicht raus" problem... das gibt sich. siehst eh, wie das lieschen schon flott unterwegs ist :)

Da muss er ohne Mantel durch, mein Saluki hats 11Jahre ohne Mantel geschafft obwohl sie mich auf der Rennbahn dafür verteufelt haben.:D Da haben die Hunde teilweise schon Ende September die Mäntel übergeworfen bekommen. Wenn sie dann einmal ein bischen Kälte ohne MAntel abbekommen haben sind sie sofort krank gewesen, Amor war pumperlgsund auch bei Minusgraden.

lg,NAtascha

morgen geht bei uns klar!

@ meph: im au-gebiet sollt man, denk ich, sich schon an die leinen-pflicht halten. es geht dort auch darum, dass tiere, die dort leben, das möglichst ungestört tun können.

lg

Hallo,

Wir waren heute leider schon ein bischen früher unterwegs. Habe Grippe und wollte deswegen nicht so lange draussen bleiben. Muss sehen das ich bis morgen wieder halbwegs hergestellt bin, wir haben momentan im Büro sehr viel zu tun und da wäre ein Krankenstand nicht gerade förderlich.

Nächstes WE sind wir wieder unterwegs :D

lg, NAtascha

Angel666 schrieb:
Hallo,

Wir waren heute leider schon ein bischen früher unterwegs. Habe Grippe und wollte deswegen nicht so lange draussen bleiben. Muss sehen das ich bis morgen wieder halbwegs hergestellt bin, wir haben momentan im Büro sehr viel zu tun und da wäre ein Krankenstand nicht gerade förderlich.

Nächstes WE sind wir wieder unterwegs :D

lg, NAtascha

hallo,
macht ja nix. wir haben dafür eine halbe stunde lang stocki-werfen gespielt. bin leider selber auch ziemlich verkühlt :(
ich wollte ja nicht so lange spielen, aber der ari hat das stocki immer so brav gebracht, dass ich einfach nicht aufhören hab können... ;)

dann bis nächstes we!

hallo ihr beiden... wie es aussieht, habe ich nächstes wochenende auch frei... wenn ihr lust habt, könnten wir die zwerge hinten am platz spielen lassen.

Oben