Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angel666 schrieb:Hallo,
Sind morgen am Vormittag bei Thysons Pflegemama und dann beim TA die letzte Impfung holen, dann noch kurz nach Tulln bei einem befreundeten Autohändler schauen ob er ein passendes Auto für mich hat. Müssten aber gegen 13.30Uhr wieder in Stockerau sein. Ruf mich einfach an wenn ihr so weit seit, dann kann ich dir sagen ob ich schon in Stockerau bin.
lg, Natascha
Doris70 schrieb:mach´ ich... nur... sollte er nicht nach der impfung ruhe haben? hm?
*mephisto* schrieb:also falls ihr wieder mal lust habt mit den wauzis zu gehen gebt mir bitte auch bescheid...
allerdings is meiner schon 2 jahre alt, rüde, border größe...
waren gestern auch in der stockerauer au spazieren...
also, wenn interesse besteht, bitte PN
würden uns sehr freuen
Doris70 schrieb:@ angel666: ich hab´ ja nix anderes zu tun, als freizeitpläne für die hunde zu erstellen na momentan sind eh alle 3 ur arm... insel trau ich mich mit meinem psychohund nicht gehen (die wäre die erste am eis....) QUOTE]
So ist heute (oder gestern) eine Frau in Wien ins Eis eingebrochen. Der Hund ist aufs Eis gelaufen die Frau hinten nach; sie ist eingebrochen und der Hund ist alleine wieder zurück ans Land gelaufen.
Wuzi wächst eh wie Unkraut Des wird schon noch, es müsste nur wärmer werden damit mein kleiner Eiszapfen ein bisserl auftaut
Heute war er besinders gut drauf da war nix mit schlafen am Vormittag, 15 Leute haben sich um die Animation meines Hunde gekümmert
Am Sonntag sind wir gegen 13Uhr wieder Richtung Krumethof unterwegs. Samstag muss ich nach Wien fahren ein Auto ansehen, hoffe es passt dieses Mal. Es geht mir fürchterlich auf die Nerven kein eigenes Auto zu haben.
lg, NAtascha