Welpenspielfreunde in Stockerau?

Hallo,

Sind morgen am Vormittag bei Thysons Pflegemama und dann beim TA die letzte Impfung holen, dann noch kurz nach Tulln bei einem befreundeten Autohändler schauen ob er ein passendes Auto für mich hat. Müssten aber gegen 13.30Uhr wieder in Stockerau sein. Ruf mich einfach an wenn ihr so weit seit, dann kann ich dir sagen ob ich schon in Stockerau bin.

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Hallo,

Sind morgen am Vormittag bei Thysons Pflegemama und dann beim TA die letzte Impfung holen, dann noch kurz nach Tulln bei einem befreundeten Autohändler schauen ob er ein passendes Auto für mich hat. Müssten aber gegen 13.30Uhr wieder in Stockerau sein. Ruf mich einfach an wenn ihr so weit seit, dann kann ich dir sagen ob ich schon in Stockerau bin.

lg, Natascha

mach´ ich... nur... sollte er nicht nach der impfung ruhe haben? hm?

@ natascha: wir waren heute wieder hinterm bad so um die mittagszeit. sorry, hab's erst jetzt gelesen.

morgen (samstag) ist es bei mir wieder schlecht. ich sollte einmal was arbeiten - das zwutschki lässt mich nicht besonders gern - und einkaufen gehen...

Doris70 schrieb:
mach´ ich... nur... sollte er nicht nach der impfung ruhe haben? hm?

Hallo,
@Doris
Wie es bei Welpen ist weis ich nicht, muss ich morgen mit der TA besprechen. Mein Amor war nach Imfungen immer topfit und ist herumgelaufen als ob nicht gewesen wäre. Die Welpenimpfungen hat Amor schon alle gehabt als ich ihn bekommen habe.
Wir können es aber auch auf Sonntag verschieben vielleicht hat HAmsterblut dann auch Zeit.
@Hamsterblut
Wenn du immer hinter dem Bad gehst werden wir uns sicher noch treffen da sind wir auch unterwegs, wohnen nur ein paar Strassen entfernt.

lg, Natascha

@HAmsterblut

HAllo,

Super, heute waren wir schon mit Doris unterwegs. War ein sehr netter Spaziergang und mein Thyson ist geschafft:D
Liegt seit wir zu Hause sind auf der Kuscheldecke auf der Couch und schläft, nur ab und zu ist ein kurzer junker zu hören und die Beinchen zucken. Dürfte von Doris kleinen Maus träumen (obwohl ihr Thyson ziemlich egal war, die Spuren im Schnee waren meist interessanter als das aufdringliche Baby :D )
Wie wär es morgen gegen 13Uhr beim der Tennishalle?

lg, Natascha

Hier noch Thyson nach unserem Spaziergang :D

war wirklich nett heute... und lustig, wie die hunde miteinander umgehen... noch ist thyson zu schüchtern für lisa.... wird sich aber sicher bald ändern... dann wird sie nicht mehr die chefin sein :D

HAllo,

Warte nur bis es wärmer und er nicht so viel mit zittern beschäftigt ist. :D Ist aber ganz gut das er in die Schranken gewiesen worden ist, Prinzessin die Hündin von meiner Oma lässt sich von ihm alles gefallen, ist schon gut wenn er sieht das auch er sich unterwerfen muss. Hat er ja Gott sei dank auch anstandslos gemacht. Soviel zum Thema SOKA :D

lg, Natascha

also falls ihr wieder mal lust habt mit den wauzis zu gehen gebt mir bitte auch bescheid...
allerdings is meiner schon 2 jahre alt, rüde, border größe...
waren gestern auch in der stockerauer au spazieren...
also, wenn interesse besteht, bitte PN:rolleyes:
würden uns sehr freuen

Hallo Mephisto,

PN ist unterwegs. Je mehr desto besser:) Möchte das mein Kleiner mit möglichst vielen verschiedenen Hunden zusammenkommt. Damits später nicht so Probleme wie bei meinem letzten Rüden gibt der sich zum Rassisten (Huskys, Schäferhunde und Goldis hat er zum fressen gern gehabnt und mit Rüden gings gar nicht).

lg, Natascha

*mephisto* schrieb:
also falls ihr wieder mal lust habt mit den wauzis zu gehen gebt mir bitte auch bescheid...
allerdings is meiner schon 2 jahre alt, rüde, border größe...
waren gestern auch in der stockerauer au spazieren...
also, wenn interesse besteht, bitte PN:rolleyes:
würden uns sehr freuen

hallo! also stockerauer au ist wunderschön.. nur... strengste leinenpflicht :rolleyes:

von wo bist du denn? wir gehen jetzt am abend meist in tulln.... ist beleuchtet und wenig los...

HAllo Doris,

Du bist ja eine super Hunde Mutter :D Stockerau, Tulln, Donauinsel deine Wuzis können sich bei der Abwechslung wirklich nicht beklagen :D Wissen die beiden Mädels eigentlich wie gut es ihnen geht?

lg, Natascha

PS: Waren am Sonntag noch mit hamsterblut (KAtharina?) und Ari unterwegs. Waren süß die beiden ein bisserl mehr Action, aber Thyson ist wieder fast erfroren:D
Wo bleibt der Frühling ?????? Mien Hund ist eindeutig ein Sommerhund, Regen wollte er heute auch verweigern, war richtig angesäuert weil ich ihn rausgetragen habe:D

@ angel666: ich hab´ ja nix anderes zu tun, als freizeitpläne für die hunde zu erstellen :D na momentan sind eh alle 3 ur arm... insel trau ich mich mit meinem psychohund nicht gehen (die wäre die erste am eis....) so hängt india seit 2 wochen schon an der leine....:o (bis auf sonntag... da durften wir ins revier eines bekannten.... sie hat es ausgenützt!... wir leben seitdem in scheidung :rolleyes: )

wird zeit, dass dein zwerg erwachsen wird, damit er mit uns mithalten kann :)

Doris70 schrieb:
@ angel666: ich hab´ ja nix anderes zu tun, als freizeitpläne für die hunde zu erstellen :D na momentan sind eh alle 3 ur arm... insel trau ich mich mit meinem psychohund nicht gehen (die wäre die erste am eis....) QUOTE]

So ist heute (oder gestern) eine Frau in Wien ins Eis eingebrochen. Der Hund ist aufs Eis gelaufen die Frau hinten nach; sie ist eingebrochen und der Hund ist alleine wieder zurück ans Land gelaufen.

Wuzi wächst eh wie Unkraut :-) Des wird schon noch, es müsste nur wärmer werden damit mein kleiner Eiszapfen ein bisserl auftaut:D

Heute war er besinders gut drauf da war nix mit schlafen am Vormittag, 15 Leute haben sich um die Animation meines Hunde gekümmert :-)

Am Sonntag sind wir gegen 13Uhr wieder Richtung Krumethof unterwegs. Samstag muss ich nach Wien fahren ein Auto ansehen, hoffe es passt dieses Mal. Es geht mir fürchterlich auf die Nerven kein eigenes Auto zu haben.

lg, NAtascha

@angel666
hab dir ne PN geschickt und viel zu spät bemerkt dass es da ja um das treffen mit den welpen geht..

mein hund ignoriert andere hunde/rüden die ihm suspekt sind:D

@doris70
bin wohnhaft in der großgemeinde sierndorf, bin aber mehr in zögersdorf als zuhause , warum?? an der stelle wo ich mit meinem wau in die au gehe hält sich fast niemand an die leinenpflicht, vor allem net bei dem wetter, wo kein normaler mensch in die au geht sondern hundemenschen....;)

lg

@ angel666 leider habe ich meine hundemäntel schon alle verkauft :D wir hatten auch das "mir ist kalt, es ist nass, ich will nicht raus" problem... das gibt sich. siehst eh, wie das lieschen schon flott unterwegs ist :)

@ mephisto: ist ja lustig: wir sind auch in der gemeinde sierndorf daheim *g*... die frage: weil ich momentan leute suche, die mit uns in tulln spazieren gehen. (kann mittags nur 3/4 stunde gehen und fahr am abend immer nach tulln - oder insel, wenn kein eis *g* - weil es dort beleuchtet ist)

Oben