Welpenspielfreunde in Stockerau?

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Thyson ist heute eingezogen. in 2 Wochen bekommt er seine letzte Impfung und darf dann auf die Hundezone spielen, jetzt hat uns die Ta abgeraten bis er fertig geimpft ist.Gibt es noch andere Welpen in seinem Alter in Stockerau die Lust zum toben haben?

lg, NAtascha

Hi,

Wäre ja genau das richtige Alter, muss leider nur noch 2 Wochen warten bis er in dei HUZO darf.

lg, Natascha

hallo!

ich bin die freundin. ;)
ari ist auch noch nicht fertig geimpft ("grundimunisierung" und staupe hat er schon).
dann würde ich gerne. leider ist der ari noch ein rechter hasenfuß und kläfft andere hunde aus angst an. das legt sich aber nach der zeit, wir haben schon einen schönen tag mit zwei whippets verbracht.

reden wir uns zam!

lg
katrin

Hallo,

Süß der Kleine. Hier ein Foto von meinem Kampfschmuser. In der 1.Februar Woche bekommt Thyson seine letzte Impfung dann sind wir bereit für die HUZO. Die TA hat gesagt das es besser ist wenn ich warte bis die Impfungen komplett sind weil da so viele Hunde hingehen und man nicht weis ob auch alle fleissig impfen lassen. Von ein bischen kläffen lässt Thyson sich nicht verschrecken, er wollte gestern sogar schon mit einem ausgewachsenen Schäferhund spielen der ihn angebellt hat :-)
Ich darf vorstellen Thyson - 10 Wochen

lg, Natascha

PS:Schicke dir PN wenn wir mit unseren Impfungen fertig sind.

hamsterblut schrieb:
hallo!

ich bin die freundin. ;)
ari ist auch noch nicht fertig geimpft ("grundimunisierung" und staupe hat er schon).
dann würde ich gerne. leider ist der ari noch ein rechter hasenfuß und kläfft andere hunde aus angst an. das legt sich aber nach der zeit, wir haben schon einen schönen tag mit zwei whippets verbracht.

reden wir uns zam!

lg
katrin

der is ja supersuper lieb - was isn das für einer???

@angel: okay, wir freuen uns schon drauf!

@calpurnia: oh danke!
er wird sich freuen das zu hören :)
der ari ist ein "reinrassiger mischling"... seine mutter war ein mischling und der vater ist wie so oft unbekannt.

jetzt bin ich ganz stolz und muss gleich zwei schlunzi-hunzi fotos herzeigen ;)

hamsterblut schrieb:
@angel: okay, wir freuen uns schon drauf!

@calpurnia: oh danke!
er wird sich freuen das zu hören :)
der ari ist ein "reinrassiger mischling"... seine mutter war ein mischling und der vater ist wie so oft unbekannt.

jetzt bin ich ganz stolz und muss gleich zwei schlunzi-hunzi fotos herzeigen ;)

Freuen uns auch schon, je mehr Spielkameraden er hat desto besser.

"Reinrassiger Mischling" ist super :D Musst dir noch einen ganz tollen Rassenamen einfallen lassen, wirst sehen wenn dich die Leute fragen und du sagst das ist ein ganz seltener z.B: Westaustralischer Hütehund wird dir jeder sagen: "ah ja genau hab ich eh schon gehört ist teuer oder?". Das hat eine Freundin von mir so gemacht weil es ihr zu mühsam war jedem zu erklären das die Mama ein Jagdhund, Schnauzer Mischling und der Papa ein Boxer Schäfermischling war. :-)
Jeder hat die Rasse gekannt :D

Auf den Süßen kannst auch seeeeehr stolz sein, bringt jedes HErz zum schmelzen. Den könnte man den ganzen Tag knutschen.

lg, NAtascha

lisa mit ihren 4,5 monaten ist kein baby mehr... wir sind schon eine dame :rolleyes: ein streber, der auf erwachsen macht :D aber vielleicht lässt sie sich zum spielen herab :)

zum mittag sind wir immer "am damm" oder richtung "krummethof" unterwegs. können aber gerne (wenn man zufahren kann) in die huzo kommen. (ohne india, weil die findet die löcher im zaun :) )

Hallo Doris,
Zu Mittag sind wir immer noch in Wien. Thyson ist schon der Liebling im Büro:-)

Ich hoffe das man in 2 Wochen ordentlich zur HUZO zufahren kann. Soweit ich aber beim vorbeifahren gesehen habe hat die Gemeinde den Schnee weggeräumt. Die beiden Babys werden deine kleine Lady schon wieder zum Kind machen :-)
Die 6 Monate alte Hündin von meinem Cousin hat Thyson gestern auch zum spielen gebracht.
Schreibe dir einfach PN wann wir das erste Mal draussen sind.

lg, Natascha

:) bei uns ist es gerade umgekehrt... ich arbeite ja nur in stockerau und wohne ausserhalb...

meine beiden sind durchgeimpft, also wenn du (ihr) lust hast und den weg auf´s land nicht scheust, könnt ihr zu uns am platz (hinten sind 6.000 m² sicher eingezäunt)spielen kommen. (10 minuten von stockerau entfernt)

Hallo,

Also ich wäre dabei. Bin mit meinem Amor extra nach Marchegg gefahren damit er sich ausrennen kann als es die HUZO in Stockerau noch nicht gegeben hat, da sind 10min Fahrt nix :-)
Wann genau und wo kannst du mir ja per PN schreiben. Bin am WE eigentlich immer zu Hause, weil der kleine noch keine riesen Spaziergänge machen kann und mit reiten momentan auch nix läuft weil das Roundpen vereist ist :(

lg, Natascha

das ist ja lustig!
habe heute zufällig doris beim gassi gehen getroffen ohne vorher das alles hier im forum gelesen zu haben :)
lasst von euch hören, damit wir uns einmal alle samt hundsviechern treffen können!

HAllo,

Gerne am Samstag sind wir unsere letzte Impfung abholen :D :D Und Fr.heinrich besuchen (Thysons Pflegemama) sie will sehen wie groß er schon ist. Am Sonntag könnten wir gemeinsam spazierengehen. Hoffentlich hat es zumindest annähernd Plusgrade bei Minusgraden streikt mein Süßer:D Hat noch kein richtiges Winterfell weil er erst seit 2 wochen rausgeht dafür ist er seit 4 Tagen 100% stubenrein Juhuuuuuu!!!!
lg, Natascha

@ hamsterblut (katrin?): ja war ein netter zufall gestern... blöd nur, dass ich alle drei mit hatte. mit unterhalten ist da leider nichts mehr... wenn man nicht jede sekunde die augen auf die viecher hat :)

heute bin ich übrigens nur mit 2 unterwegs - kurz nach 12 - ihr zufällig auch?

@ angel und hamsterblut: wochenende kann ich leider nur ganz spontan was ausmachen, weil ich noch nicht weiss, wann ich meine mutter auf kur besuchen fahre...

hallo!
ja, katrin stimmt.
schade, wir sind heute schon zurück von unserem mittagsspaziergang (waren nur von 11.00 so bis 12.30 unterwegs). aber morgen könnten wir einfach später losgehen damit wir uns treffen.

sonntag am nachmittag würde mir gut passen. freuen uns schon auf thyson. wann und wo?

hamsterblut schrieb:
hallo!
ja, katrin stimmt.
schade, wir sind heute schon zurück von unserem mittagsspaziergang (waren nur von 11.00 so bis 12.30 unterwegs). aber morgen könnten wir einfach später losgehen damit wir uns treffen.

sonntag am nachmittag würde mir gut passen. freuen uns schon auf thyson. wann und wo?

sorry... morgen habe ich die hunde nicht mit im büro :o

@ Hamsterblut
Habe Doris schon mal meine Nummer geschickt damit sie anrufen kann weil sie am WE nur kurzfristig kann.

Muss voraussichtlich am Freitag nicht arbeiten fahren wo bist du da zu Mittag mit deinem Süßen spazieren? Vielleicht stoßen wir dazu dann können wir uns auch was fürs WE ausmachen. Meine Tel.Nr. schicke ich dir per PN.

lg, Natascha

Oben