schnurpsel
Profi Knochen
Nivalis schrieb:*schmunzel* ...manu ich lach dich nicht aus...aber weil du jack russel erwähnst, aslan hat eine jack russel dame (nicht ganz ein jahr) kennen gelernt.. sie ist zwar rabiat mit ihm gewesen (sie hing ihm an den lefzen *lach* aber ihn hats nicht gejuckt) ... aber die zwei haben nach der zweiten begegnung soooo lieb miteinander gespielt...hammer
aber ich weiss du machst das richtigmusst unbedingt fotos einstellen wenn ihr euren welpi habt bin schon ur gespannt
![]()
Ne, bei denen wäre ich mir echt nicht sicher... vielleicht zwei davon, aber der Rest wird argwönisch beobachtet bei den ersten Besuchen dort. Ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut, weil dort ja immer mehrere Hunde sind und so auch die Möglichkeit ist, mit anderen Hunden zu spielen wenn sie wollen und nicht nur sich auf den kurzen Gassigängen vielleicht mal mit älteren Hunden der Umgebung zu treffen.
Wir haben donnerstag einen ausgesucht. War ganz schön schwer... und ziemlich turbulent mit nacher 12 rumwuselnden Welpen... und eigentlich war es auch interessant, das immer viele von denen bei meinem Sohn waren und auch eine Hündin, die sonst als eher scheu gilt, hat sich von ihm streicheln lassen. Mir hat dann jemand erzählt heute, das Hunde das merken, wenn Menschen krank sind und dann oft sehr fürsorglich sind...
Manuela