Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur eigentlich.Ich habe jetzt darüber nachgedacht....echt ein Megaphon?? Na das ist ja eigentlich negativ zu betrachten....geben die Kommandos damit?
Habe zwei Hunde im Training, die von denen gleich gar nicht angenommen wurden. Interessanterweise zwei Akita Inus. Die eine wurde dort als Welpe nicht genommen, weil sie aggressives Verhalten gegen andere Hunde zeigte (ist mittlerweile eine problemlos verträgliche Hündin), die andere wurde mit dem Argument "das ist ein Akita, die sind zu blöd, die können nichts lernen" abgewiesen.hallo!
hat jemand von euch erfahrung mit der "wiener hundeschule" im 10ten auf der computerstrasse?
hallo!
hat jemand von euch erfahrung mit der "wiener hundeschule" im 10ten auf der computerstrasse?
hallo!
hat jemand von euch erfahrung mit der "wiener hundeschule" im 10ten auf der computerstrasse?
Da gibts für mich nur eine: www.hundefragen.at - ganz eindeutig
hallo!
hat jemand von euch erfahrung mit der "wiener hundeschule" im 10ten auf der computerstrasse?
www.hunde-erziehung.at
Die Homepage ist leider sehr veraltet, aber das Training dafür umso besser durchdacht
Auch sind immer beide Trainerinnen anwesend und es sind max. 4-8 Mensch-Hund-Teams in einem Kurs. Also sehr indivuelle Betreuung...
Viel Erfolg noch bei der Suche bzw. beim Finden von was Passendem
diese hundeschule kann ich beim besten willen nicht empfehlen. aus heutiger sicht: schnell weg. man sollte sich durchaus von der homepage abschrecken lassen.
danke rosa für die info, kannst du deinen eindruck bezüglich dieser hundeschule bitte, zum besseren verständniss, für alle etwas ausführen ! danke!
wenn es aus bestimmten gründen problematisch sein sollte, gerne auch per pn.
lg
leo
schließe mich dem an sorry, bevor ich dort nochmal welpen oder junghundekurs mache, lass ich es lieber ganz sein
ist zwar schon länger her (habe aber auch infos bekommen, dass sich derzeit dort nichts geändert hat), aber kurzinfo, haben das wesen/charakter/veranlagung meines hundes nicht erkennen können (zur info, war damals derjenige hund, der in angstaggression endete), mein hund wurde von einem älteren dackelrüden gemobbt (der von einem großen hund angegriffen worden ist und danach im welpenkurs "resozialisiert" werden musste), die schepperdose wurden zwar dem dackelrüden nachgeworfen, meiner hats aber auch auf sich bezogen und nicht gewusst, WARUM er erschreckt wurde (was seine unsicherheit noch verstärkte), das einzige, was "wir" lernten war, am ende vom junghundekurs, wie pöbel ich andere hund an der leine an, nicht mal die einfachsten grundbefehle konnten verlässlich ausgeführt werden (bitte nicht mit kadavergehorsam verwechseln), es durfte ja kein nein, pfui oder aus verwendet werden, unerwünschtes verhalten, welches auch immer, durfte NUR ignoriert werden und und und........(selbst hatte eine madame einen leinenpöbler und auf die frage einer beaglebsitzerin, was sie gegens jagen tun soll, war die antwort, da kann man nix machen)....das waren die highlights, die mir im nachhinein klar geworden sind
fazit: NICHTS für anspruchsvolle hunde!!!!!