welpenkurs ulli 19.12

geschwister hat sie, allerdings nicht in österreich glaub ich bzw. alle schon in einem eigenen zu hause - mit sheepies zum arbeiten, wenn sie mal groß sind :)

nachdem das frauli grad nicht online ist, hat sie sicher nix dagegen wenn ichs beantworte *g*

das ist kate, eine border collie dame aus leistungslinien, für die meisten vermutlich ein ungewohnter anblick für die rasse, allerdings ein typischer vertreter der kurzhaarvariante

lg angie

Ich weiß ich wiederhole mich...super Fotos mit perfekten Farben und toller Stimmung. Passt alles zusammen. Die schönen Hunde sind der Bonus :D

lg, Karin

Das ist ein Chesapeak Bay Retriever ;)

ah so einer is das! danke! Die haben mir eh schon immer ganz gut gefallen, hab aber bis jetzt noch nie ein baby gesehen - total süss :heart:

EDIT: Na blödsinn - die hab ich noch gar nie gesehen - hab gedacht du meist die Nova Scotia Duck Retriever! Die find ich sooo toll! Aber die Chesapeak sind ja auch sehr hübsch! die rasse hab ich noch gar ned gekannt :)

Ist das Dackeltier mit dem roten Halsband und dem braunen Brustgeschirr der Bertie?

Ja, das ist mein Bertie-Bub :D und der mit dem blauen BG ist sein Bruder Timmy.

Angie, dankschön!!! Dass Du Dir so die Finger abgefroren hast wegen uns, dass Du geduldig im Gewusel gekniet bist, dass Du den Butzis gezeigt hast, dass Menschen mit schwarzen Riesendingern vorm Gesicht nix Gefährliches sind und überhaupt dafür, dass Du wiedermal da warst :daisy:

Oben