Genial! Da gibts eine Person, die so viele Familien verarscht und Ihnen kranke Hunde verkauft und es gibt offensichtlich echt ein paar Leute, die hier nur zeigen wollen wie toll sie sich mit Hunden auskennen und wie professionell sie sich darauf vorbereitet haben sich einen Hund anzuschaffen! Gratulation meine Lieben!
Auf sowas sollte hier nicht weiter eingegangen werden! Ich finde, wir sollten gegen diese Dame etwas unternehmen und nicht weiter darauf einsteigen, wenn uns hier zum tausendsten Mal von ja so professionellen Hundehaltern erklärt wird, wie wir es besser hätten machen sollen. Ich nehme an Ihr seid alle verwandt mit Cesar und auch professionelle Hundeflüsterer????
Egal. Also - an all jene, die einen Hund von dieser Person geholt haben, der dann krank geworden ist und genauso gelitten hat wie meiner:
Wir starten eine Unterschriftenaktion. Einer meiner Freude ist bei der Polizei und hat versprochen mir zu helfen!
Vielleicht schaffen wir es irgendwie uns mal alle zu treffen und jeder sollte dann in diese Liste seinen Namen, Chipnummer, etc. eintragen. Eine Kopie der 1. Impfseite des Impfpasses Eurer Hunde wäre hilfreich, um die Echtheit des Impfstoffes nochmal nachprüfen zu können.
Ich erwarte mir davon KEIN GELD retour oder sonstiges! Ich möchte nur, dass diese Person gestoppt wird und keine weiteren Familien mehr in eine solche Lage bringt, wie es wir vor Weihnachten erleben durften!
Alle, die interessiert sind senden mir bitte eine pn! Ich werde Euch dann gerne gleich zurückschreiben und vielleicht können wir uns dann ja demnächst persönlich treffen! Das wäre toll!
Liebe Grüße, Nina