Welpenfutter

bei uns am hundesportplatz stehen auf jedenfall überall canin sonnenschirme rum und an den banden sind canin transparente angebracht.
weils so schön aussieht, stellen sie das zeug sicher ned auf.

Nein - weil auch Vereine Hundefutter verkaufen und gut daran verdienen und ebenso gesponsert werden...

ja? grad profesionel stellt er seine forderungen aber noch ned.
jedesmal wenn er nen maulwurf oder ne maus erreicht hat, erschrickt er so, dass er wie ein pfeil abhaut und aus sicherer entfernung das loch anbellt, dass er grad gegraben hat :D
Naja Lebenbarf ist auch gruselig - also wirklich *ggg*
Mit hochwertigen TF fahrst sicher net so schlecht und wennst magst kannst dich immer noch mit barfen beschäftigen....

Vielleicht solltest Du dich mit dem Thema mehr auseinander setzen - sponsern tun Pedigree und Royal Canin andere sicher auch noch.....
Ich weiß ja nicht wo Du deine Blauäugikeit hernimmst....

....oder du deine Weisheiten..... die Futtelmittelhersteller geben ein paar Prozente her wenn du eine gewisse Anzahl an Säcken nimmst, das ist alles. Wenn du eine Veranstaltung machst (Turnier, Show etc.) dann kannst du dich mit den Futtermittelleuten in Verbindung setzten, dann sponseren sie vielleicht ein paar Säcke für den "Gewinner" oder sponseren eben Sonnenschirme, Rucksäcke usw. ....... aber als normaler "Züchter" bekommst ein paar wenige Prozente bei einer gewissen Abnahme an Säcken.

....oder du deine Weisheiten..... die Futtelmittelhersteller geben ein paar Prozente her wenn du eine gewisse Anzahl an Säcken nimmst, das ist alles. Wenn du eine Veranstaltung machst (Turnier, Show etc.) dann kannst du dich mit den Futtermittelleuten in Verbindung setzten, dann sponseren sie vielleicht ein paar Säcke für den "Gewinner" oder sponseren eben Sonnenschirme, Rucksäcke usw. ....... aber als normaler "Züchter" bekommst ein paar wenige Prozente bei einer gewissen Abnahme an Säcken.

Und ne Welpenausstattung zu jedem Wurf inkl. Futter.....
Magst mir noch was erzählen????

hörts zum streiten auf
smiley_emoticons_knuddel.gif

des mog i gor net, weil heut scheint die sonne und alle sollten gut aufgelegt sein :D

cujo bellt ja das loch an, weil er möchte, dass seine barf-mahlzeit zu tode erschrickt :D und er es dann fressen kann...

einen 12 wochen alten irish setter - appenzeller - rotti mix.

zur zeit spielt er übrigens grad selbstversorger in sachen barfen und fängt sich maulwürfe wie ne katze :D

vielleicht kannst dich ja mit den Leuten zusammenreden von denen du ihn hast. Ich würde persönlich in dem Alter auch noch Fleisch zusätzlich füttern, ist aber fraglich ob er es verträgt wenn er es bis dato noch nie gehabt hat. Auf jeden Fall würde ich hochwertig füttern, denn gerade bei großwüchsigen Rassen sollte man schauen das sie "richtig abgedeckt" sind. Auf jeden Fall ein lustiger Mix bin gespannt wie er letztendlich aussehen wird :)

Hast Recht :-)........werd ja nicht neidig sein wenn andere Gratisfutter bekommen und so ihre Hunde durchfüttern können.

Also auf das Gratisfutter wär ich an Deiner Stelle nicht neidig.....
Zumindest würd ich diesen Müll meinen Hunden auch geschenkt nicht vorsetzen....
Bei hochwertigen Futtersorten gibts solche Zugaben eh nicht - sicher auch ein Grund (neben dem das sie das Thema Ernährung nicht interessiert) warum viele Züchter eben noch minderwertig füttern.

Ich füttere wohl auch das falsche Futter, denn auch ich krieg nur Prozente ab 60kg, die JEDER bekommt..
Gratis krieg ich genau NIX ;)

Wir füttern Welpenfutter übrigens bis 6 Monate.

ein mir bekannter züchter bekommt welpenfutter der marke xy fast zur gänze gratis....gsd. ist er aber so gscheit und verschenkt es an einen gnadenhof und gibt seinen hunzis was ordentliches :)

Oben