was habt, bzw. was würdet ihr eurem Welpen füttern und vor allem bis zu welchem Alter? Auf was habt ihr dann umgestellt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was würdet ihr anders machen?
Warum ich das wissen möchte:
es gab da vor kurzem in meiner Umgebung eine Diskussion darüber und da wurde die Meinung auch vertreten, dass einem Welpen auch gleich Erwachsenenfutter (egal ob Nass- oder Trockenfutter) ohne Probleme gegeben werden kann.
Ich habe zu Beginn immer Welpenfutter gegeben und dann langsam auf Erwachsenenfutter umgestellt und bin eigentlich der festen Überzeugung, dass das das Beste ist, was ich für die Gesundheit meines heranwachsenden Welpen machen konnte.
Jetzt interessiert mich natürlich, was ihr dazu sagt.
Danke schon im voraus!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was würdet ihr anders machen?
Warum ich das wissen möchte:
es gab da vor kurzem in meiner Umgebung eine Diskussion darüber und da wurde die Meinung auch vertreten, dass einem Welpen auch gleich Erwachsenenfutter (egal ob Nass- oder Trockenfutter) ohne Probleme gegeben werden kann.
Ich habe zu Beginn immer Welpenfutter gegeben und dann langsam auf Erwachsenenfutter umgestellt und bin eigentlich der festen Überzeugung, dass das das Beste ist, was ich für die Gesundheit meines heranwachsenden Welpen machen konnte.
Jetzt interessiert mich natürlich, was ihr dazu sagt.
Danke schon im voraus!