welpenfreundliche Großhunde

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

würd meinen zwerg auch fremde große welpenfreundliche hundis vorstellen...

und da ich eben mit der lope damals(als sie noch ein welpe war) oft negative erlebnisse hatte, möcht ich eben den kleinen diese neg. erlebnisse großteils ersparen und mich somit in erster linie mit leuten treffen, dessen hundis eben auch welpis mögen und nicht gleich "fressen" wollen:eek:

also, wenn wer von euch einen 13wochen alten welpi sehen will und gaaanz zufällig einen welpenfreudlichen hund hat->MELDEN:p

lg.autumnus
 
Leider is meine so eine Grantige bei fremden Hunden am anfang und das wer nix für denn kleinen...

aber wie gesagt habe ich einen ca. 5Monate alten Hund aber das wird dir auch net viel bringen da du einen Großhund suchst ;)


L.g
 
als dsh fanatikerin, natürlich einen dsh..jedoch diesmal einen altdeutschen;)
siehe fotothread->"der butz"

lg:)
 
Deva und ich würden sehr gerne!:)

Das wäre dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)
Dein Zwerg - wie heißt er/sie denn, schaut er/sie aus - hätte ein absolut geduldiges "Opfer" mit super Ohren zum Reinbeissen, Festhängen, Raufspringen...
Und Deva würde wieder ein bisserl spielen. Weil seit ihren OPs und Schmerzen spielt sie eigentlich nur mehr mit Baby-Wauwaus.
Schreib' mir einfach eine PN, wennst Lust hast!
 
also tisha würd nix tun.. denk ich.. die is ja selber noch total welpisch :D und fussl... naja... lieber nicht der is da ein bissi eigen ich glaub aber ned das er was tun würd.. eher ignorieren
 
Ich hätte da eine Maus, für dein Welpi! Ein Goldi (25kg schwer)

Wenn ich zu Hause bin, geh ich gern in den Maurer Wald. Also wenn du dir das mit deinem Welpi zutraust können wir das gerne einmal machen ;)

Zur Zeit bin ich bei meinem Freund im 11ten, aber eigentlich wohne ich im 12ten und bin bis zum Schnee mobil.
Ist das Auto meiner Mum und die hat noch Sommerreifen oben und der Vergaser hat ein Loch--->deshalb ist das Auto bei Schnee sehr schwer zu händeln *gg*
Viell wirds ja noch repariert ;)

 
hi leuts,

würd meinen zwerg auch fremde große welpenfreundliche hundis vorstellen...

und da ich eben mit der lope damals(als sie noch ein welpe war) oft negative erlebnisse hatte, möcht ich eben den kleinen diese neg. erlebnisse großteils ersparen und mich somit in erster linie mit leuten treffen, dessen hundis eben auch welpis mögen und nicht gleich "fressen" wollen:eek:

also, wenn wer von euch einen 13wochen alten welpi sehen will und gaaanz zufällig einen welpenfreudlichen hund hat->MELDEN:p

lg.autumnus


Hy! Wieso Welpi???? *neugierigbin*

Also Dingo war mit Cato´s Welpen total lieb bzw. die Maute nicht zu ihm also wenn du willst...
 
Wir waren ja erst gemeinsam spazieren und ich hab noch gemeind viell. bekommen wir nächstes jahr einen DS hündin und silvia meinte noch sie will eher einen altdeutsch und da hat sie schon einen ... bissi schnell gegangen!!!!
 
Ich mich auch meld... mein Rotti ist ein wunderbarer Welpenwuffl..... mehrfach und immerwieder getestet in unseren Welpengruppen bzw. mit diversen Welpen im Umfeld... also wenn du Lust hast gern
 
@sonja: ja, genau, da sagte ich dir, das ich die altdeutschen irgendwie besser finde->für mich...
aber das heißt ja nicht, das ich nicht schon einen in vesier hab bzw. hatte ;) ;)
wie gesagt, ich wollts erst dann erzählen, wenn der kleine schon bei mir eingezogen ist!:p

also kannste mir schon glaube, es ist nicht "schnell" gegangen, so war ich noch nie drauf-sonst hätte ich ja nicht 4jahre gewartet um mir einen zweithund dazu zu holen, meinst nicht auch?;)

@sammy10:
wohne im 15.bez.->in der nähe von schönbrunn!

@schmuserotti:
mag deiner auch rüdenwelpen?:D

@elli:
also mit dir würd ich mich auch gern treffen..aber mauerbach..das ist ja recht weit weg von mir...ausserdem..weißt eh, welpis sollen ja noch nicht lang spazieren gehen:eek:
 
könnte dir nen pitbull rüden anbieten *gg* der SEHR viel mit welpis zusammen ist *gg* (und jetzt auch ein "eigenes" welpi hat)
 
Janice ist auch schwer in Ordnung mit Welpen. Wobei sie aber auf richtiges Verhalten wert legt. Ein Schäferwelpe bei uns in der Gegend ist derartig frech, das er sie zuerst dauernd angekläfft hat, dann gezwickt hat. Nach einiger Zeit hat ihr das dann gereicht und sie hat ihn am Rücken gedreht und ist drüber gestanden und hat mit ihm gekeppelt. Hab sie kommentarlos sofort runtergenommen vom Kleinen, der Kleine ist zur ihr, hat sich entschuldigt (Lefzen geleckt, also beschwichtigt) und sie hat wieder weitergespielt mit ihm als ob nix gewesen wäre. Also wie gesagt: sie mag Welpen, spielt auch gerne mit ihnen! Aaaaber wenn die sich nicht zu benehmen wissen, dann rüffelt sie auch mal (dem Welpi hat kein Haar nachher gefehlt, nur der Janice ein paar, weil er die ihr rausgerissen hat, als er sie gezwickt hat :D ).

Wobei ich dazusagen muß das der Kleine wirklich eine Nervensäge ist und sehr gerne über die Stränge schlägt bei anderen Hunden. Also wenn ein Welpe sich normal mit etwas Respekt wenigstens benimmt, dann passt das. Mit einem schüchternen Welpen lasse ich sie nicht spielen/gemeinsam herumlaufen. Wenns ein ungestümes Welpi ist, das gerne "die Sau rauslässt" bei älteren Hunden und den richtigen Umgang lernen soll, dann ist Janice dafür geeignet, weil sie wie gesagt net hinfahrt, sondern maximal am Rücken dreht und keppelt.

Ist der Welpe eher unsicher großen Hunden gegenüber, dann würd ich die Janice nicht nehmen. Weil dann sollten es ja nur wirklich äußerst gutmütige Hunde sein (Janice lasst sich auch total viel gefallen, aber nach ner viertel Stunde reichts ihr dann auch mal), damit der Selbstvertrauen bekommt.

Kannst dich gerne melden, falls du möchtest. :) Janice hat ca. 14 oder 15 kg maximum und ist 8 Monate alt aber suuuper sozialisiert.

Kimba's Tequilla hat total super mit Janice gespielt und sie hat sich alles von ihm gefallen lassen. :D

Edit: achja, sie wirft sich nicht drauf auf Welpis und will spaßhalber rangeln, wenn dann legt sie sich hin dazu oder sie spielt fangen (wobei das Welpi aber sie fangen muß).
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonja: ja, genau, da sagte ich dir, das ich die altdeutschen irgendwie besser finde->für mich...
aber das heißt ja nicht, das ich nicht schon einen in vesier hab bzw. hatte ;) ;)
wie gesagt, ich wollts erst dann erzählen, wenn der kleine schon bei mir eingezogen ist!:p

also kannste mir schon glaube, es ist nicht "schnell" gegangen, so war ich noch nie drauf-sonst hätte ich ja nicht 4jahre gewartet um mir einen zweithund dazu zu holen, meinst nicht auch?;)


Schnell war ja nicht damit gemeint das es unbedacht war sonder wir uns erst vor kurzen gesehen haben und du nur erwähnt hast das dir alt deutsche gefallen aber nicht mal gesagt hast das du vor hättes dir einen zu nehmen... mich hast du damit überrumpelt da ja bei dir keine andeutungen da waren das du es eigentlich schon vorhast....

Also aber wie gesagt dingo steht gerne zur verfügung und michi kann ihn glau ich ein gutes zeugnis geben das er lieb zu buzzi´s ist....
 
Oben