welpenbuch

sanne

Junior Knochen
Hallo, also in 7 Wochen ist es soweit, wir bekommen unser Beardiewelpi! Freu mich schon richtig. Hab auch schon sehr viel Literatur dazu verschlungen.

Nur zu den Welpenphasen habe ich nichts richtig gutes gefunden. Also ein Buch in dem drinnen steht, mit welcher Woche welche phase stattfindet!

Wieviel Reize man einem Welpen, in welcher phase zutrauen kann und darf, was man in der ängstlichen Phase besonders beachten sollte und und und, möchte ja nichts falsch machen. VIelleicht kann ja jemand ein gutes Welpenbuch empfehlen!

LG Susanne

ich hätte ein welpenbuch zu verkaufen:

'grunderziehung für welpen' von anton fichtlmeier

NP bei amazon 24,90
würds um 17.- hergeben!
bei interesse bitte PN :)

ein ganz neues - und eines der besten!

Imke Niewöhner
Auf ins Leben! Grundschulplan für Welpen
Die Tierärztin, Hundetrainerin und Autorin bildet in Ihrer Hundeschule in Friesland Hunde aller Altersstufen und Rassen gewaltfrei und freundlich aus. Mit diesem Buch liegt ein Acht-Wochen-Grundschulplan für Ihren Welpen vor, der von den "Grundschulbegriffen" wie kommen, Sitz, Laufen an lockerer Leine, Umwelt kennenlernen,... einiges für Ihren Hund bietet und andererseits auch eine Menge Wissenswertes für den Welpenhalter birgt.

ich hab es bei liber novus auf der landstraße gekauft

juka schrieb:
ein ganz neues - und eines der besten!

Imke Niewöhner
Auf ins Leben! Grundschulplan für Welpen
Die Tierärztin, Hundetrainerin und Autorin bildet in Ihrer Hundeschule in Friesland Hunde aller Altersstufen und Rassen gewaltfrei und freundlich aus. Mit diesem Buch liegt ein Acht-Wochen-Grundschulplan für Ihren Welpen vor, der von den "Grundschulbegriffen" wie kommen, Sitz, Laufen an lockerer Leine, Umwelt kennenlernen,... einiges für Ihren Hund bietet und andererseits auch eine Menge Wissenswertes für den Welpenhalter birgt.

ich hab es bei liber novus auf der landstraße gekauft

Das ist definitiv ein sehr gutes Buch (auch die Buchhandlung..;) )

LG
Ulli

Oben