Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PeCi schrieb:wäre vielleicht auch recht hilfreich zu schreiben, woher du denn bist zwecks welpenbesichtigung! kann man mutter und vater auch sehen? wie hoch wird die gebühr sein?
wieviele von den drei welpen sind noch zu haben (rüde/hündin)?
dreamcatcher schrieb:Bitte?? Ich bin weder Vermehrer noch Züchter, ich habe meine Hündin im guten Glauben in Pflege gegeben als ich für ein paar Tage ins Ausland musste. Die Pflegefamilie wusste dass sie läufig werden wird, es sollte also kein Problem sein was es aber wurde wie man sieht.
Also wo liegt euer Problem? Entweder ihr habt Interesse oder nicht. Dann hackt bitte nicht auf mir herum.
akela1 schrieb:will jemand meine hunde haben ????
nicht ?
na dann behalte ich sie halt.
lg![]()
super-josy schrieb:Man kann sich nach einer ungewollten Deckung immer noch gegen eine Trächtigkeit entscheiden!
So ungewollt kann es also nicht gewesen sein!![]()
dreamcatcher schrieb:Ich bin aus Klagenfurt. Mutter kann man natürlich sehen, Vater auch wenn erwünscht. Die Gebühr wird bei ca. 400,- liegen. Alle 3 sind noch zu haben.
lg dreamcatcher
Sylvia & Bande schrieb:Willst du sie jetzt steril. oder kastrieren lassen? Ich meine die Mutterhündin.
Sie sind sehr süss die Welpis, werd mich umhören. Vielleicht kannst mir PN'en was du verlangst für einen Welpen? Weil meintest du Schutzgebühr? Tierarztkosten oder "Zuchtpreis"?
LG Sylvia
400.- für einen Mischlingswelpen??? Auch nicht schlechtdreamcatcher schrieb:Die Gebühr wird bei ca. 400,- liegen. Alle 3 sind noch zu haben.
dreamcatcher schrieb:Ich bin gegen eine Abtreibung bei Hunden genauso wie bei Menschen.
lg dreamcatcher
gregos schrieb:400 Euro??? Pro Welpen?????
super-josy schrieb:Ach ja!![]()
Bei einigen Tagen nach der Deckung sprichst du von Abtreibung!![]()
dreamcatcher schrieb:Die Mutterhündin ist bereits kastriert. Ich verlange ca. 400,- für einen Welpen.
lg dreamcatcher
PeCi schrieb:sarkasmus on
gebe meine läufige mali hündin in etwa zwei wochen auf einen pflegeplatz mit unkastrierten mali-rüden zwecks überraschungswelpen - äähhh urlaubsvertretung natürlich
sarkasmus off
wäre vielleicht auch recht hilfreich zu schreiben, woher du denn bist zwecks welpenbesichtigung! kann man mutter und vater auch sehen? wie hoch wird die gebühr sein?
wieviele von den drei welpen sind noch zu haben (rüde/hündin)?
akela1 schrieb:ich würde es sicherlich nicht zu einem deckakt mit folgen kommen lassen !!!!
lg
dreamcatcher schrieb:Die Mutterhündin ist bereits kastriert. Ich verlange ca. 400,- für einen Welpen.
lg dreamcatcher
Sylvia & Bande schrieb:Ok ich hör mich um.
LG Sylvia
akela1 schrieb:selbst bei bestem futter + chippen, impfen, entwurmen und allem drum und dran kommt man auf nicht mehr als 250 euro.
mir klingt das eher nach geldmachen. 400 euro ist ein stolzer preis für ein hoppsala.
lg