Welpen und Junghunde aus Skalice und Piestany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die ja alle superlieb (vor allem die Labimixe), aber ich befürchte, dass meine Katzen mit so einem Jungspund überfordert wären. :(
 
@ Marie83: aber Welpis schlafen in diesem Alter noch sehr viel *gggg*. :D

nein, im Ernst, falls ihr derzeit wegen einem Pflegehund überlegen solltet, Pepi wäre wirklich ein dringender Ausreisekandidat. Er war vorher das Wohnungsleben gewohnt und ist einfach im TH wirklich ein Häuflein Elend, er kränkt sich furchtbar.
Er ist kinderlieb, katzenfreundlich und mit seinen 8 Jahren eben schon von der ruhigeren Sorte.
Kastriert könnte er vor Ausreise auch noch werden.
 
Da wäre ja auch nicht soooo viel Unterschied - ob jetzt Kindergarten oder Pensionistenheim... ist doch alles das gleiche! *für pepi bin* :D
 
Zena (ich nenn sie Xena) ist seit gestern bei mir auf Pflege und kann jederzeit in Wien kennengelernt werden :)

xena.jpg


Sie ist welpentypisch zeitweise überdreht und größenwahnsinnig (wollte alle fahrenden Autos zum Spielen auffordern :eek::D) aber doch total lieb und brav :)
Und in der Nacht hats gleich zu mir gekuschelt geschlafen :)
 
Welpen und Junghunde und noch ein paar die es so gerne raus schaffen würden.
Es sieht in Skalica schon etwas besser aus da fast der ganze Schnee weg ist. Romy und ihre Freundinen und Helfer sind ganz fleißige, halten die Tiere warm die Zwinger sauber und freuen sich wirklich über jede Hilfe.
Hier ein paar Fotos. Hoffe es stört nicht, dass ich meinen Kurzbericht gleich hier dazu gestellt habe.
3926118.jpg

3926119.jpg

3926120.jpg

3926121.jpg

3926122.jpg

3926124.jpg

3926125.jpg

3926126.jpg

3926127.jpg

3926129.jpg
 
super, dass joyce einen platz gefunden hat !! und die amalka.... ich bin hin und weg :o so eine süsse!! ich hoffe, alle finden einen guten platz!
 
Skalica wird heuer auch unser vorrangiges Projekt werden, damit der nächste Winter nicht mehr ganz so hart für die Hunde wird.
Leider ist es ja jetzt nochmal so richtig kalt geworden :(

danke für die Fotos, Marion, die stören ganz sicher nicht! ;-)

für Zena=Xena schaut es übrigens gut aus, ich denke, sie muss keine Besuche mehr empfangen, sondern hat ihr Zuhause schon gefunden :)
 
ihr könnt entweder selbst mitkommen und Hand anlegen beim Um- bzw. Aufbau, Begradigung des Bodens, Drainage legen, Aufstellen der Zwinger, Anbringen eines Boilers, damit es in Zukunft auch warmes Wasser gibt, Zwinger- und Hüttenaufstellung etc.
und zwischendurch auch mal die Hundsis und Katzen bespaßen *ggg* :)

was wir jetzt genau als erstes in Angriff nehmen wollen, werden wir am Samstag planen und festlegen. Eine Umsetzung soll dann beginnen, wenn die letzten Schneereste weg sind und der Boden wieder halbwegs trocken, vorher macht es nicht viel Sinn.

oder man spendet ein bissi was für Baumaterial, Zwinger, Hütten etc.

aber ich geb euch gern alle Infos, wenn die erste Aktion steht ;)
 




imgresize.php


Milka: (ca. 2,5 Monate)
Milka ist eine gescheckte Labradormixhündin. Ihre Zeichnung ist einfach genial und erst ihr Wesen. Milka lebt leider noch in Skalice. Sie ist bereits ausreisefertig das heißt sie ist geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Impfpass!


ich schließe meine äuglein zu und DENKE nichtmal daran.. lalala ich hab nichts gesehen!!!:juggle:


und wegen den umbauten meld dich bitte bei mir, das TH hat noch einiges gut bei mir. ;)
 
Gell, bei den 3 Labimädels muss ich meine Äuglein auch ganz fest zumachen. Seeehr gefährlich die Mädels .... :)
 
alle 3 Labi-Mädls haben in der Slowakei gute neue Plätze gefunden :)

aktuell sucht jetzt noch Terezka aus Piestany (mittlerweile auch schon wieder 5 Monate alt *seufz*) einen Pflege- und/oder Fixplatz.

danke für eure lieben Hilfsangebote, ich komme gern darauf zurück :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben