Welpen und Junghunde aus Skalice und Piestany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uptwerdy

Junior Knochen
Aus /In Piestany und Skalice gibt es leider wieder Welpen und Junghunde!!!!!!!!!!!!!!

imgresize.php


Rotti-Welpen:
Diese fünf Welpen (4 Weibchen + 1 Rüde) wurden am 24. Dezember im Tierheim Piestany in der Slowakei abgegeben. Nun sind sie bei einer Pflegestelle in Wien. Alle fünf Welpen sind schon geimpft, gechipt und entwurmt und freuen sich auf Besuch!


imgresize.php


Amalka: (ca. 2,5 Monate)
Amalka ist ein fast schwarzer Labradormix! Die kleine Lady hat schon jetzt einen Blick, den man alles verzeiht! Amalka lebt leider noch in Skalice! Sie ist bereits ausreisefertig, das heißt sie ist geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Impfpass!



imgresize.php


Milka: (ca. 2,5 Monate)
Milka ist eine gescheckte Labradormixhündin. Ihre Zeichnung ist einfach genial und erst ihr Wesen. Milka lebt leider noch in Skalice. Sie ist bereits ausreisefertig das heißt sie ist geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Impfpass!


imgresize.php


Miranda: (ca. 2,5 Monate)
Miranda ist einfach eine kleine hellbraune Labradormixschönheit. Sie steht ihren beiden Schwestern an Liebenswürdigkeit um nichts nach! Miranda lebt auch noch in Skalica! Sie ist bereits ausreisefertig, das heißt sie ist geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Impfpass!


imgresize.php


Orvisko und Orviska (3 Monate)
Die beiden kleinen Mäuse sind wahrscheinlich Spitz-Mixe und werden klein bleiben. Sie sind Findelkinder, aber sind schon jetzt sehr zutraulich und lieb. Orvisko und Oviska können auch getrennt vergeben werden. Sie warten in Piestany und sind ausreisefertig, das heißt sie sind geimpft, entwurmt und besitzen beide einen EU Impfpass.


imgresize.php


Joyce (7 Monate)
Joyce ist eine wunderschöne und junge Hovawartmix-Hündin. Joyce ist sehr brav, natürlich ihrem Alter entsprechend verspielt, lieb zu Kindern und ist auch freundlich zu Katzen. Sie wartet noch in Skalice. Sie ist bereits ausreisefertig, sie ist geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Impfpass!



imgresize.php


Minimaus: (2,5 Monate)
Minimaus ist eine kleine Minimaus, die im Nov. 2009 zur Welt kam. Sie soll kleinwüchsig bleiben und ist geimpft, gechipt und entwurmt und kann in Wien auf ihrer Pflegestelle besucht werden!


imgresize.php


Tereska (4 Monate)
Terazka ist ein kleines Mix-Mäderl. Sie wurde an der Straße ausgesetzt gefunden und ist jetzt schon sehr zutraulich geworden. Die Kleine ist mit Artgenossen verträglich und kann auch zu Katzen genommen werden. Sie wartet in Piestany. Sie ist bereits ausreisefertig, das heißt sie ist geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Impfpass!


imgresize.php


Zena: (3 Monate)
Zena ist eine süße kleine Spitz-Mix-Hündin und wurde ausgesetzt unter einer Brücke gefunden. Zena ist lieb, verschmust und verträglich mit Artgenossen. Sie wartet in Piestany. Sie ist bereits ausreisefertig das heißt sie ist geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Impfpass!


Alle Welpen/Junghunde werden gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von der Hundezukunft vermittelt. Wenn jemand einen Hund aufnehmen kann, bitte an martina@hundezukunft.at , oder im Forum an scooby200179 wenden.
 
hlavna_small.jpg


Zena und Tereska beim Spielen vor dem Tierheim. Alle meine Pflegehunde (aus Piestany und Skalica) waren bestens sozialisiert!
 
:heart::heart::heart::heart::heart: Zena :heart::heart::heart::heart::heart:

Ich werd sie mal an ne Freundin weiterleiten, sie sich bald nen Hund nehmen möchte.
Wie groß ist sie denn jetzt im Moment bzw wie groß wird sie ca werden? Lässt sich von den Bildern schlecht schätzen..
 
Zena ist ein kleines Wuffi, sie wird auch mit Sicherheit klein bleiben, derzeit ist sie ca. 25 cm groß.
Es schaut aber gut aus, dass sie morgen schon ein Zuhause in der Slowakei bekommt - Daumen drücken bitte ;)
 
@ KathrinS: noch mehr Notfälle? reichen diese nicht? :o Welpen sind in Skalica leider alle "Notfälle", da die Zustände derzeit noch nicht wirklich welpenfreundlich sind.

oder meinst du mit Notfällen ältere Hunde oder Hunde mit Handicap? :)
 
Natürlich reichen diese Welpen aus,...
In Russland haben wir ja genauso zu kämpfen. Ich wollte mich als PS anbieten, aber ich kann LEIDER NUR Welpen( Rüden) aufnehmen.
Deshalb hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt.
Das Elend der Tiere auf dieser Welt ist furchtbar!!!!
Leider kann ich sie nicht alle aufnehmen:sad3:. Und ich würde pers. immer lieber einen alten Hund aufnehmen, aber mit einer 6 -jährigen Tochter, 2 Katzen und 1 Hündin die nicht sogern andere Mädels mag,bin ich eingeschränkt.
Entschuldigt bitte, das ich mich falsch ausgedrückt hab!
 
@Kathrin: ach so, jetzt verstehe ich dein Anliegen ;)

Orvisko (siehe erstes Post von uptwerdy) ist eh ein kleiner Rüde, der eine Pflegestelle sucht :)
Außerdem stehen die Chancen "leider" gut, dass auch bald weitere Welpis eine PS oder ein Zuhause suchen, es können ja jederzeit wieder welche abgegeben oder gefunden werden.

du kannst mir aber gern ein Mail an martina@hundezukunft.at schreiben, dann kann ich dich jederzeit kontaktieren, falls wieder kleine Rüden aufgenommen werden müssen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben