Welpen suchen Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn das eine normale Antwort sein soll?

Und wie läuft das ab?
Eine private Tierschützerin holt Welpen aus einem Tierheim und bringt sie euch dann? Warum vermittelt das Tierheim nicht selbst diese Welpen?
Diese private Tierschützerin sollte doch wissen, woher sie die Welpen hat. Wird euch das nicht mitgeteilt?
Welches Tierheim hält Welpen im Freizwinger?
Wurden diese dann im Freizwinger geboren?

Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen, mir ist mittlerweile klar das es keinen Sinn hat - da ich nun weiß, wer Du bist und ich mich, Deiner Meinung nach, an den Welpen bereichere. Jeder wie er glaubt, andere bereichern sich halt an einer alten Dame, deren Haus man sich erschnorrt hat!!!
Und bitte unterlasse Deine Drohungen gegen mich per PN!

Lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das eine normale Antwort sein soll?

Und wie läuft das ab?
Eine private Tierschützerin holt Welpen aus einem Tierheim und bringt sie euch dann? Hatte auch schon einen Pflegehund aus Nitra der mir von einer priv. Tierschützerin gebracht wurde.
Warum vermittelt das Tierheim nicht selbst diese Welpen?Weil es vielleicht hier keinen anderen Kontakt hat ? Ist nur ein Verdacht.
Diese private Tierschützerin sollte doch wissen, woher sie die Welpen hat. Steht hier irgendwo das Sie das nicht weiß ?Wird euch das nicht mitgeteilt? Nadja wird´s wohl wissen :rolleyes:
Welches Tierheim hält Welpen im Freizwinger? Kenne da schon eines....haben aber auch einen Indoorbereich.
Wurden diese dann im Freizwinger geboren?
Na was dich nicht alles interessiert.....hast Du interesse an einem Welpen?? Dann kannst Du das alles die Nadja fragen wenn Du bei Ihr einen Welpi besuchst ;)

Hallo !!!

Darf ich mal fragen woher Du deine ganzen Infos hast ??
Finde hier im Thread nirgendwo das die Welpen in einem Freizwinger gehalten wurden :confused:


lg Nunu
 
SUKI, vermutlich Cockermischling, Hündin, 04.11.2008 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt.

Die kleine Maus ist sehr verschmust, freundlich und welpentypisch verspielt und anhänglich. Sie wächst bei uns im Rudel auf und ist verträglich mit Katzen.



Die Kleinen werden ab Anfang Februar 2009 mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 150 Euro abgegeben.


Lg. Nadja


So wie es aussieht hat Suki bald ein neues Zuhause :):) Dann kommt sie ganz in meine Nähe.

lg Nunu
 
STACY, Hündin, 05.10.2008 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt.
Stacy ist vermutlich ein Sheltie- oder Colliemischling - leider haben wir keine Angaben über die Elterntiere erhalten.

Sie ist freundlich, anfangs etwas schüchtern, verspielt und einfach nur süss:)

Sie lebt bei uns im Rudel und ist verträglich mit Katzen.




Die Kleinen werden ab Ende Jänner 2009 mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 150 Euro abgegeben.

Lg. Nadja
0664/9192404

Stacy ist vermittelt!

Lg. Nadja
 
Ob wir gut aufpassen werden??? Na, schauen wir mal!!!
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns total auf Sonntag!
Und bald sind wir dann bei der Ulli......
Hene
 
Ob wir gut aufpassen werden??? Na, schauen wir mal!!!
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns total auf Sonntag!
Und bald sind wir dann bei der Ulli......
Hene

upps, jetzt hast mich erwischt :D

Ich hatte gedacht, ich kann Dich über Ladytiger und Bonsai heimlich ausspionieren lassen ;):D:D

Stacy ist schon zutraulicher geworden - gestern hat sie mich schon angeblödelt und zum spielen aufgefordert. Abends am Sofa hat sie die Streicheleinheiten richtig genossen.

Lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Zwerge heute besucht, voll süß die Kleinen!
Susi ist die große Favoritin unserer Kids :-)

lg Manu!


WAAASSSS !!!

Du kommst in meine Nähe und sagst ma nix :eek: Das nächste mal meldest Dich bitte....dann können wir uns bei der Nadja treffen.

Die Susi ist auch mein Schätzchen......sie ist sowas von süß und im Kuscheln ist sie Weltmeister :D Sie hat auch meine Jungs gleich um den Finger gewickelt.

Wollt Ihr einen Zweithund ??

lg Nunu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben