Welpen suchen Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
BOY, JULIA, CHLOE und ZOE, 1 Rüde und 3 Hündinnen, 16.11.2008 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt und EU-Paß.

Die Kleinen sind welpentypisch verspielt, freundlich, verschmust und anhänglich. Sie wachsen bei uns im Rudel auf und sind verträglich mit Katzen.

Leider sind die Fotos nicht so toll, es ist schwierig die Rasselbande auf ein Foto zu bekommen.





STACY, Hündin, 05.10.2008 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt.
Stacy ist vermutlich ein Sheltie- oder Colliemischling - leider haben wir keine Angaben über die Elterntiere erhalten.

Sie ist freundlich, anfangs etwas schüchtern, verspielt und einfach nur süss:)

Sie lebt bei uns im Rudel und ist verträglich mit Katzen.




Die Kleinen werden ab Ende Jänner 2009 mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 150 Euro abgegeben.

Lg. Nadja
0664/9192404
 
STACY, Hündin, 05.10.2008 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt.
Stacy ist vermutlich ein Sheltie- oder Colliemischling - leider haben wir keine Angaben über die Elterntiere erhalten.

Sie ist freundlich, anfangs etwas schüchtern, verspielt und einfach nur süss:)

Sie lebt bei uns im Rudel und ist verträglich mit Katzen.




Die Kleinen werden ab Ende Jänner 2009 mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 150 Euro abgegeben.

Lg. Nadja
0664/9192404[/quote]

-------------------------------------
Die Maus schaut total goldig aus! Ich will sie haben.
 
Du wolltest schon 2x einen Zweithund zu chipsy haben und beide hast du wieder abgegeben, oder? :mad:

By the way:
Ich dachte du hast schon einen neuerlichen Zweithund gefunden?

Du bist anscheinend nicht am laufenden. Ich nehme mir keinen Zweithund, ich habe immer nur Pflegehunde, die statt ins Tierheim zu mir kommen und
dann an ausgesuchte Plätze weitergegeben werden.

Und zwischen wollen und nehmen liegt sehr viel.
 
SKIPPY, Mischling (Eisbär???;)), Rüde, 14.11.2008 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt.

Der kleine Mann ist welpentypisch verspielt, freundlich, verschmust und anhänglich. Er wächst bei uns im Rudel auf und ist verträglich mit Katzen.





SUKI, vermutlich Cockermischling, Hündin, 04.11.2008 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt.

Die kleine Maus ist sehr verschmust, freundlich und welpentypisch verspielt und anhänglich. Sie wächst bei uns im Rudel auf und ist verträglich mit Katzen.



Die Kleinen werden ab Anfang Februar 2009 mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 150 Euro abgegeben.


Lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nadja,

kann man sagen was bei den beiden Süßen mitmischt bzw. wie groß sie ca. werden?

l.g
Con
 
ROMEO, Spitzmischling (explodierter Wattebausch:D), Rüde, 30.10.2008 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt und EU-Paß.

Romeo ist wie alle Welpen verspielt, freundlich, verschmust und sehr anschmiegsam.

Er wächst im Rudel auf und ist verträglich mit Katzen.

Romeo wird ab Ende Jänner 2009 mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 150 Euro abgegeben.

 
Hallo erstmal,

da ich ganz neu im Forum bin (habe allerdings die letzten Stunden damit verbracht alte Beiträge zu lesen) hoffe ich ich schreib´an der richtigen Stelle :)!
Ich bin auf der Suche nach einem Mischling, wenn mögliche einem Welpen. Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht allzuviel Hundeerfahrung hab´und mir einen älteren nicht ganz zutraue. Habe allerdings auch schon öfters gelesen jetzt, dass ältere Hunde oft "leichter" sind als ganz junge.
Ich hatte zwar schon mal einen kleinen Mischlingshund, da habe ich aber noch bei meinen Eltern gewohnt und eben nicht die alleinige Verantwortung für sie gehabt :)! Ein Monat frei nehmen werde ich mir so und so wenn der Hund zu mir kommt, egal wie alt :)!

Naja, auf jeden Fall, wollte ich fragen wie alt die Hunde sind bei "Aktuelle Fotos" und ob weibchen oder RÜden? Ich persönlich hätte ja lieber ein Weibchen, aber bin da noch nicht ganz entschlossen...

Vielen Dank erstmals!
 
Wenn Du Fragen zu den Welpen hast, ruf mich an: 0664/9192404 - Du kannst jederzeit vorbeikommen. Lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch welche geistreichen Fragen????:rolleyes:

Lg. Nadja

Naja, wenn das eine normale Antwort sein soll?

Und wie läuft das ab?
Eine private Tierschützerin holt Welpen aus einem Tierheim und bringt sie euch dann? Warum vermittelt das Tierheim nicht selbst diese Welpen?
Diese private Tierschützerin sollte doch wissen, woher sie die Welpen hat. Wird euch das nicht mitgeteilt?
Welches Tierheim hält Welpen im Freizwinger?
Wurden diese dann im Freizwinger geboren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben