Welpen- Junghunde Treff in Wien

Habt ihr noch ein Platzerl für uns frei?
Mein Kleiner (Saluki, 5 Monate) und ich würden uns euch gerne anschließen.

Leider haben wir in unserer Umgebung zu wenige Spielfreunde. Die meisten sind schon älter und wollen nicht mehr so spielen, wie er gerne würde. :D

Würd uns freuen euch kennenzulernen.
 
hallo :)
ein treffen ist irgenwie noch nicht zu stande gekommen .. meine kleine ist mittlerweile auch 5 monate :) würden uns freuen wenn sich echt eine runde ergeben würde.. wäre schon wenn noch andere interesse hätten, dann könnten wir was planen :) liebe grüße
 
Wenn ihr einen Termin habt, gebt uns bescheid. Freuen uns darauf.
Hoffentlich haben wir auch Zeit. ;)

Edit:
@bailey01: Das würde ja perfekt passen.
Vielleicht würde sich etwas am Wochenende ergeben? Bin mobil, daher ist es nicht so schlimm ein Stück mit dem Auto zu fahren.
Nur kenn ich mich in Brunn am Gebirge zu wenig aus *g*, daher habe ich keine Ahnung bezüglich netter Plätze wo die Kleinen spielen / laufen können.

Wir sind oft beim Wiener Wald unterwegs ;). Haben wir vor 2 Monaten für uns endeckt. (Hundeschule ist in der Nähe). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitttlerweile ist meine Whippethündin auch schon 6 Monate:), wenn es sich zeitmässig ausgeht würden wir auch gerne dabei sein.

lg
 
Hi,

meine Süße ist jetzt zwar auch schon um einiges älter wieder, aber wenn ich darf, würde ich gern wieder mit dabei sein. Sie spielt zwar leider kaum, aber die Gesellschaft von anderen wird ihr gut tun.

Ich denk sie hat letztes Mal ja schon gezeigt, dass sie friedlich ist auch zu jüngeren ;)

Wann hättet ihr denn Zeit?
 
So wie ich meinen kenne, wäre er sehr begeistert von deiner Whippethündin ;).
Ich frag gleich Mal so in die Runde:

würde es bei Euch am Samstag oder Sonntag gehen!? Sofern das Wetter nicht zu verregnet ist.

Frage ist nur WO?!
 
Bei mir würde es an den WEs leider erst im August gehen.
Nächste Woche würde es unter der Woche täglich so ca. ab 15:00 gehen.

Einzige Einschränkung beim Thema "Wo" ist für mich nur die Errichbarkeit mit Öffis.
 
15 Uhr .... Mhm ja könnte klappen. Arbeite nächste Woche bis 14 Uhr.
Treffpunkt richte ich mich nach dir/euch. Mit dem Auto bin ich nicht so gebunden.

Was wäre den passend? Hundezone oder etwas wo sie toben können eher abseits?
 
das wochenende kann ich leider nicht, bin in kärnten bis montag ..
aber nächste woche wäre möglich :)
freuen uns :)
 
Ist ein 15 Monate alter Staffbull zu alt für eure Hunde? :) Er spielt für sein Leben gern - auch mit jüngeren Hunden.
Würd mich freuen wenn sich was ergeben würd.
 
Sonntag klingt gut! Wenn ich meine Pläne etwas anders organisiere, dann sollte es auch bei mir kein Problem sein. Würd mich sehr freuen.
 
Schade, aber sonntags geht leider bei uns nie, da wir auf der Rennbahn sind( hab noch ältere Whippis, die trainieren gehen).

Bei mir würde es heute gehen, am späteren Nachmittag.

lg
 
Ich glaube, bei dem Treffpunkt hat sich noch nichts ergeben .... dürfte schwer sein, etwas zu finden dass für alle gut erreichbar ist, so wie es aussieht. ;)

Mal sehen ob sich etwas ergibt.
 
Gnahhh... gut, dass noch nix fix war, weil das ganze WE bei mir schonw ieder Kopf steht. Freies WE ade... heute ganzen Tag unterwegs, morgen wieder ganzen Tag unterwegs...

Das nächste WE schauts ned anders aus. :(

Ich hoffe wir können wieder mal einen Termin finden wo es sich auch bei uns wieder ausgeht.
 
Oben