Ashy
Super Knochen
Ich habe mir gedacht, dass ich einen Tread aufmache wo wir uns über unsere Welpen bzw. Junghunde unterhalten
Was habt ihr für einen Welpen/Junghund?
Ich hab einen Sheltie
Wie heisst er?
Ash
Wie alt?
9 Wochen und 2 Tage
Wie lange ist er schon bei euch?
Seit letzten Freitag
Woher?
Die Spirit of Blizzards- Zucht
Wie weit seit ihr mit der Stubenreinheit?
Es klappt schon ganz gut, wenn man regelmässig raus geht. Aber ich bin froh, dass der Hosenscheisser durcschläft
Kann er schon "Kommandos"?
Komm klappt ganz gut und wir üben gerade Sitz
Läuft er gut an der Leine oder eventuell auch ohne Leine?
Er läuft an der Leine, als wenn er nie was anderes gemacht hätte *lach* An manchen Stellen darf er auch ohne Leine laufen, dann gehts ab! Da fegen Terry und Ash über die Wiesen.
Ich frage mich wie viel Bewegung denn ein Welpe haben darf...Ash läuft mit seinen 9 Wochen ca. 10 Minuten am Stück, aber wir setzten uns auch mal auf der Wiese und spielen, aber da rennt er ja auch viel! Wie denkt ihr darüber?
Ein paar Fragen, denn irgendwie muss das ja ins rollen kommen
Lg Nadine, Terry und Ash
Was habt ihr für einen Welpen/Junghund?
Ich hab einen Sheltie
Wie heisst er?
Ash
Wie alt?
9 Wochen und 2 Tage
Wie lange ist er schon bei euch?
Seit letzten Freitag
Woher?
Die Spirit of Blizzards- Zucht
Wie weit seit ihr mit der Stubenreinheit?
Es klappt schon ganz gut, wenn man regelmässig raus geht. Aber ich bin froh, dass der Hosenscheisser durcschläft
Kann er schon "Kommandos"?
Komm klappt ganz gut und wir üben gerade Sitz
Läuft er gut an der Leine oder eventuell auch ohne Leine?
Er läuft an der Leine, als wenn er nie was anderes gemacht hätte *lach* An manchen Stellen darf er auch ohne Leine laufen, dann gehts ab! Da fegen Terry und Ash über die Wiesen.
Ich frage mich wie viel Bewegung denn ein Welpe haben darf...Ash läuft mit seinen 9 Wochen ca. 10 Minuten am Stück, aber wir setzten uns auch mal auf der Wiese und spielen, aber da rennt er ja auch viel! Wie denkt ihr darüber?
Ein paar Fragen, denn irgendwie muss das ja ins rollen kommen
Lg Nadine, Terry und Ash