Welpen im tsv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade die Bilder angesehen und kenne eine ganz nette Familie, die gerade einen Welpen sucht... sind noch welche zu haben?

Ja, danke hab gerade auf die HP geschaut... dann werd ich nachher gleich bei meiner Mittagsrunde mit meinem Hund bei der Family vorbei gehn und Fotos zeigen :D

Hier ein damaliger Schützling von euch :)

Früher Leo - heute wiffer Diego :D

zu Hause angekommen
diego13fy.jpg

heute mit knapp 2 Jahren ein rundum glücklicher Diego
zwerg1669.jpg

Die glückliche Besitzerin ist eine gute Freundin von mir, die beim Duchlesen (nicht reg.) auf diesen Thread gestoßen ist und mich gebeten hat euch Diego zu zeigen, wie er jetzt aussieht und euch mitzuteilen das es ihm HERVORAGEND geht! :D:)

Hier ein damaliger Schützling von euch :)

Früher Leo - heute wiffer Diego :D

zu Hause angekommen
diego13fy.jpg

heute mit knapp 2 Jahren ein rundum glücklicher Diego
zwerg1669.jpg

Die glückliche Besitzerin ist eine gute Freundin von mir, die beim Duchlesen (nicht reg.) auf diesen Thread gestoßen ist und mich gebeten hat euch Diego zu zeigen, wie er jetzt aussieht und euch mitzuteilen das es ihm HERVORAGEND geht! :D:)

uiii schön, Diego ist ja echt zu einem wahnsinns hund herangewachsen.......echt schön! Danke Jacki, find ich immer toll wenn man sieht was aus den Zwergen geworden ist......:):):)

hab ich gern gemacht conny, ich finde es auch immer toll, wenn man sieht was aus den armen wuzzis geworden ist :)

Uiiiiiiiiiiiiii Vielen Dank !!!!!!!!
Süss ist er geworden.:D
Das Thema hab ich fast vergessen.Lass jetzt schliesen,sonst glauben einige die Welpis gibts noch.:)
lg.Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben