Und wenn ich jetzt, bis ich ein geeignetes Futter gefunden habe, noch weiterhin Royal Canin füttere, kann ich dass dann auch schon aufquellen???
na unbedingt!!!!! du wirst staunen um wieviel größer die bröckerl werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich jetzt, bis ich ein geeignetes Futter gefunden habe, noch weiterhin Royal Canin füttere, kann ich dass dann auch schon aufquellen???
Ja, klar - nur weden die Brocken dann etwa 5 mal größer (was sonst im magen geschehen würde).Und wenn ich jetzt, bis ich ein geeignetes Futter gefunden habe, noch weiterhin Royal Canin füttere, kann ich dass dann auch schon aufquellen???
...und zu einer Austrocknung des Hundes führen kann, weil das Futter zum Aufquellen die Flüssigkeit aus dem Hund bezieht.Aufquellen sollte man ein Trofu deshalb, damit es nicht später in der Magensäure des Hundes aufquillt und so zu starken Bauchschmerzen führt.
Ich glaub nicht, daß es beim FN wirklich gutes Futter gibt.Und wer von euch kennt die Marke BioPlan von Fressnapf???
...und zu einer Austrocknung des Hundes führen kann, weil das Futter zum Aufquellen die Flüssigkeit aus dem Hund bezieht.
Bei Fütterung von TroFu ist unbedingt darauf zu achten, daß der Hund immer ausreichend Flüssigkeit zur Verfügung hat - auch dann, wenn es gewässert wurde.
LG, Andy
Das steht beim FN leider nirgends. Und übern Google hab ich jetzt auch nix gefunden.jetzt fehlt nur noch die zusammensetzung
also was ist alles drin in diesem futter??
Das steht beim FN leider nirgends. Und übern Google hab ich jetzt auch nix gefunden.
LG, Andy
Ich persönlich finde die Marken vom Fressnapf nicht so toll. VOralem das Realnature *grml*
Aber kannst ja mal die Zusammensetzung posten.
*nein*..... so schnell war ich nicht aber ich hab bei mr. google zumindest das katzenfutter gefunden:
Pate mit Huhn und Gemüse
Deklaration: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 40%, davon mind 5% Huhn), Gemüse (mind. 5%), Mineralstoffe.
Rohprotein: 10%
Rohfett: 6%
Rohasche 2%
Rohfaser 0,3%
Feuchtigkeit 81%
Vit. E 13mg/kg
*ohne weiteren Kommentar* ich geh mal davon aus, dass das Hundefutter von ähnlicher Qualität sein wird